Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Marketing-Theorie: eine Einführung Kuß, Alfred Marketing-Theorie: eine EinführungQP 600 K97(2) 1 -
Titel: Marketing-Theorie: eine Einführung
Verfasser: Kuß, Alfred
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Marktforschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse Kuß, Alfred Marktforschung: Grundlagen der Datenerhebung und DatenanalyseQP 611 K97(3) 2 -
Titel: Marktforschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse
Verfasser: Kuß, Alfred
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Kuß, Alfred Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und GeschäftsfeldplanungQP 612 K97(4) 3 -
Titel: Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Verfasser: Kuß, Alfred
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Grundlagen empirischer Forschung: Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre Eisend, Martin Grundlagen empirischer Forschung: Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre 4 -
Titel: Grundlagen empirischer Forschung: Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre
Verfasser: Eisend, Martin
Jahr: 2017
.
- Grundlagen empirischer Forschung: zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre Eisend, Martin Grundlagen empirischer Forschung: zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre 5 -
Titel: Grundlagen empirischer Forschung: zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre
Verfasser: Eisend, Martin
Jahr: 2021
.
- Grundlagen empirischer Forschung: zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre Eisend, Martin Grundlagen empirischer Forschung: zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre 6 -
Titel: Grundlagen empirischer Forschung: zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre
Verfasser: Eisend, Martin
Jahr: 2023
.
- Information und Kaufentscheidung: Methoden und Ergebnisse empirischer Konsumentenforschung Kuß, Alfred Information und Kaufentscheidung: Methoden und Ergebnisse empirischer Konsumentenforschung 7 -
Titel: Information und Kaufentscheidung: Methoden und Ergebnisse empirischer Konsumentenforschung
Verfasser: Kuß, Alfred
Jahr: 2019
.
- Marketing-Einführung: Grundlagen,Überblick, Beispiele Marketing-Einführung: Grundlagen,Überblick, Beispiele 8 -
Titel: Marketing-Einführung: Grundlagen,Überblick, Beispiele
Verfasser:
Jahr: 2006
.
- Marketing-Einführung: Grundlagen – Überblick – Beispiele Marketing-Einführung: Grundlagen – Überblick – Beispiele 9 -
Titel: Marketing-Einführung: Grundlagen – Überblick – Beispiele
Verfasser:
Jahr: 2009
.
- Marketing-Einführung: Grundlagen – Überblick – Beispiele Kuß, Alfred Marketing-Einführung: Grundlagen – Überblick – Beispiele 10 -
Titel: Marketing-Einführung: Grundlagen – Überblick – Beispiele
Verfasser: Kuß, Alfred
Jahr: 2011
.




Schnellsuche