Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=SCHACH ANNIKA ergibt 9 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Diversity & Inclusion in Strategie und Kommunikation: Vielfalt in Konzeption, Kultur und Sprache im Unternehmen Schach, Annika Diversity & Inclusion in Strategie und Kommunikation: Vielfalt in Konzeption, Kultur und Sprache im UnternehmenQV 578 S291 1 -
Titel: Diversity & Inclusion in Strategie und Kommunikation: Vielfalt in Konzeption, Kultur und Sprache im Unternehmen
Verfasser: Schach, Annika
Jahr: 2023
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Advertorial, Blogbeitrag, Content-Strategie & Co: Neue Texte der Unternehmenskommunikation Schach, Annika Advertorial, Blogbeitrag, Content-Strategie & Co: Neue Texte der Unternehmenskommunikation 2 -
Titel: Advertorial, Blogbeitrag, Content-Strategie & Co: Neue Texte der Unternehmenskommunikation
Verfasser: Schach, Annika
Jahr: 2015
.
- Compliance in der Unternehmenskommunikation: Strategie, Umsetzung und Auswirkungen Schach, Annika Compliance in der Unternehmenskommunikation: Strategie, Umsetzung und Auswirkungen 3 -
Titel: Compliance in der Unternehmenskommunikation: Strategie, Umsetzung und Auswirkungen
Verfasser: Schach, Annika
Jahr: 2015
.
- Diversity & Inclusion in Strategie und Kommunikation: Vielfalt in Konzeption, Kultur und Sprache im Unternehmen Schach, Annika Diversity & Inclusion in Strategie und Kommunikation: Vielfalt in Konzeption, Kultur und Sprache im Unternehmen 4 -
Titel: Diversity & Inclusion in Strategie und Kommunikation: Vielfalt in Konzeption, Kultur und Sprache im Unternehmen
Verfasser: Schach, Annika
Jahr: 2023
.
- Influencer Relations: Marketing und PR mit digitalen Meinungsführern Influencer Relations: Marketing und PR mit digitalen Meinungsführern 5 -
Titel: Influencer Relations: Marketing und PR mit digitalen Meinungsführern
Verfasser:
Jahr: 2018
.
- Professionelle Krisenkommunikation: Basiswissen, Impulse und Handlungsempfehlungen für die Praxis Professionelle Krisenkommunikation: Basiswissen, Impulse und Handlungsempfehlungen für die Praxis 6 -
Titel: Professionelle Krisenkommunikation: Basiswissen, Impulse und Handlungsempfehlungen für die Praxis
Verfasser:
Jahr: 2019
.
- Starke Texte der Unternehmenskommunikation: Grundlagen und Anwendungsbeispiele von Public Relations bis Social Media Schach, Annika Starke Texte der Unternehmenskommunikation: Grundlagen und Anwendungsbeispiele von Public Relations bis Social Media 7 -
Titel: Starke Texte der Unternehmenskommunikation: Grundlagen und Anwendungsbeispiele von Public Relations bis Social Media
Verfasser: Schach, Annika
Jahr: 2022
.
- Storytelling: Geschichten in Text, Bild und Film Storytelling: Geschichten in Text, Bild und Film 8 -
Titel: Storytelling: Geschichten in Text, Bild und Film
Verfasser:
Jahr: 2017
.
- Storytelling und Narration in den Public Relations: Eine textlinguistische Untersuchung der Unternehmensgeschichte Schach, Annika Storytelling und Narration in den Public Relations: Eine textlinguistische Untersuchung der Unternehmensgeschichte 9 -
Titel: Storytelling und Narration in den Public Relations: Eine textlinguistische Untersuchung der Unternehmensgeschichte
Verfasser: Schach, Annika
Jahr: 2016
.




Schnellsuche