Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Soziale Kompetenzen als Leitungs- und Managementqualifikation: Dokumentation einer Tagung ; [... Referate ... auf der ... Tagung "Soziale Kompetenzen als Leitungs- und Managementqualifikation" am 25. und 26. November 1999 im WBZ ...] Soziale Kompetenzen als Leitungs- und Managementqualifikation: Dokumentation einer Tagung ; [... Referate ... auf der ... Tagung "Soziale Kompetenzen als Leitungs- und Managementqualifikation" am 25. und 26. November 1999 im WBZ ...]55 150/1 1 -
Titel: Soziale Kompetenzen als Leitungs- und Managementqualifikation: Dokumentation einer Tagung ; [... Referate ... auf der ... Tagung "Soziale Kompetenzen als Leitungs- und Managementqualifikation" am 25. und 26. November 1999 im WBZ ...]
Verfasser:
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Handbuch Kommunikationsdesign: Berufspraxis Zentek, Sabine Handbuch Kommunikationsdesign: BerufspraxisAP 15000 Z56 2 -
Titel: Handbuch Kommunikationsdesign: Berufspraxis
Verfasser: Zentek, Sabine
Jahr: 2001
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- Dolmetschen im Kommunikationsmarkt: gezeigt am Beispiel Sachsen Ende, Anne-Kathrin D. Dolmetschen im Kommunikationsmarkt: gezeigt am Beispiel SachsenES 720 E56 3 -
Titel: Dolmetschen im Kommunikationsmarkt: gezeigt am Beispiel Sachsen
Verfasser: Ende, Anne-Kathrin D.
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Vom Verwaltungsapparat zum Dienstleistungsunternehmen? Klientenorientierte Gestaltungsvarianten sozialpolitischer Administrationen Oppen, Maria Vom Verwaltungsapparat zum Dienstleistungsunternehmen? Klientenorientierte Gestaltungsvarianten sozialpolitischer AdministrationenQL 300 O62 4 -
Titel: Vom Verwaltungsapparat zum Dienstleistungsunternehmen? Klientenorientierte Gestaltungsvarianten sozialpolitischer Administrationen
Verfasser: Oppen, Maria
Jahr: 1991
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Grundlagen, Konzepte, Methoden Bruhn, Manfred Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Grundlagen, Konzepte, MethodenQP 321 B892(8) 5 -
Titel: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Grundlagen, Konzepte, Methoden
Verfasser: Bruhn, Manfred
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Qualitätsmanagement für Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen Qualitätsmanagement für Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, UmsetzungshilfenQP 321 E93 6 -
Titel: Qualitätsmanagement für Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen
Verfasser:
Jahr: 1997
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich QP 321 G543 7 -
Titel: Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich
Verfasser:
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Wissen und Lernen in virtuellen Organisationen: Konzepte, Praxisbeispiele, Perspektiven ; mit 4 Tabellen Wissen und Lernen in virtuellen Organisationen: Konzepte, Praxisbeispiele, Perspektiven ; mit 4 TabellenQP 340 M263 8 -
Titel: Wissen und Lernen in virtuellen Organisationen: Konzepte, Praxisbeispiele, Perspektiven ; mit 4 Tabellen
Verfasser:
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Dienstleistungscontrolling QP 361 W374 9 -
Titel: Dienstleistungscontrolling
Verfasser:
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Smart Services und Internet der Dinge: Geschäftsmodelle, Umsetzung und Best Practices: Industrie 4.0, Internet of Things (IoT), Machine-to-Machine, Big Data, Augmented Reality Technologie Borgmeier, Arndt Smart Services und Internet der Dinge: Geschäftsmodelle, Umsetzung und Best Practices: Industrie 4.0, Internet of Things (IoT), Machine-to-Machine, Big Data, Augmented Reality TechnologieQP 505 B733 10 -
Titel: Smart Services und Internet der Dinge: Geschäftsmodelle, Umsetzung und Best Practices: Industrie 4.0, Internet of Things (IoT), Machine-to-Machine, Big Data, Augmented Reality Technologie
Verfasser: Borgmeier, Arndt
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
.




Schnellsuche