Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKETINGSTRATEGIE ergibt 87 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Design ecology! neo-grüne Markenstrategien Nachtwey, Jutta Design ecology! neo-grüne MarkenstrategienAP 17440 N124 1 -
Titel: Design ecology! neo-grüne Markenstrategien
Verfasser: Nachtwey, Jutta
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬Die¬ Ich-Sender: das Social Media-Prinzip ; Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen. Hünnekens, Wolfgang ¬Die¬ Ich-Sender: das Social Media-Prinzip ; Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen.AP 18420 H887 2 -
Titel: ¬Die¬ Ich-Sender: das Social Media-Prinzip ; Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen.
Verfasser: Hünnekens, Wolfgang
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Erfolgreiche Werbung im interkulturellen Vergleich: eine Analyse deutsch- und französischsprachiger Werbung Gau, Daniela Erfolgreiche Werbung im interkulturellen Vergleich: eine Analyse deutsch- und französischsprachiger WerbungGD 8944 G264 3 -
Titel: Erfolgreiche Werbung im interkulturellen Vergleich: eine Analyse deutsch- und französischsprachiger Werbung
Verfasser: Gau, Daniela
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Wie überlebe ich als Künstler? eine Werkzeugkiste für alle, die sich selbst vermarkten wollen Roß, Ina Wie überlebe ich als Künstler? eine Werkzeugkiste für alle, die sich selbst vermarkten wollenLH 60000 R824 4 -
Titel: Wie überlebe ich als Künstler? eine Werkzeugkiste für alle, die sich selbst vermarkten wollen
Verfasser: Roß, Ina
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- Ausgegeizt! wertvoll ist besser - das Manufactum-Prinzip Burchardt, Uli Ausgegeizt! wertvoll ist besser - das Manufactum-PrinzipQC 010 B947 5 -
Titel: Ausgegeizt! wertvoll ist besser - das Manufactum-Prinzip
Verfasser: Burchardt, Uli
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Marketingstrategie für China: Rahmenbedingungen und Besonderheiten Vierheilig, Susanne Marketingstrategie für China: Rahmenbedingungen und BesonderheitenQG 860 V665 6 -
Titel: Marketingstrategie für China: Rahmenbedingungen und Besonderheiten
Verfasser: Vierheilig, Susanne
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Conjointanalyse: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele Conjointanalyse: Methoden - Anwendungen - PraxisbeispieleQH 234 B152 7 -
Titel: Conjointanalyse: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele
Verfasser:
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Wie überlebe ich als Künstler*in? eine Werkzeugkiste für alle, die sich selbst vermarkten wollen Roß, Ina Wie überlebe ich als Künstler*in? eine Werkzeugkiste für alle, die sich selbst vermarkten wollenQP 230 R823(3) 8 -
Titel: Wie überlebe ich als Künstler*in? eine Werkzeugkiste für alle, die sich selbst vermarkten wollen
Verfasser: Roß, Ina
Jahr: 2022
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements Becker, Jochen Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-ManagementsQP 600 B395(10) 9 -
Titel: Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements
Verfasser: Becker, Jochen
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Praxisbuch Trendmarketing: Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU Bellone, Veronika Praxisbuch Trendmarketing: Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMUQP 600 B447 10 -
Titel: Praxisbuch Trendmarketing: Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU
Verfasser: Bellone, Veronika
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche