Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach KUNDENTREUE ergibt 20 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Prädiktoren des Kundenwechselverhaltens auf deregulierten Elektrizitätsmärkten Mund, René-Martin Prädiktoren des Kundenwechselverhaltens auf deregulierten ElektrizitätsmärktenQR 530 M965 1 -
Titel: Prädiktoren des Kundenwechselverhaltens auf deregulierten Elektrizitätsmärkten
Verfasser: Mund, René-Martin
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen: der Einfluss der Markenbeziehungsqualität Weißgerber, Anja Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen: der Einfluss der MarkenbeziehungsqualitätQW 300 W433 2 -
Titel: Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen: der Einfluss der Markenbeziehungsqualität
Verfasser: Weißgerber, Anja
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Patientenloyalität in Bezug auf das Krankenhauswesen: Bestandsaufnahme, Begriffe, Kriterien, Potential Peters-Alt, Janet Patientenloyalität in Bezug auf das Krankenhauswesen: Bestandsaufnahme, Begriffe, Kriterien, PotentialQX 730 P483 3 -
Titel: Patientenloyalität in Bezug auf das Krankenhauswesen: Bestandsaufnahme, Begriffe, Kriterien, Potential
Verfasser: Peters-Alt, Janet
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- An Integrative Approach to Innovation Management: Patterns of Companies’ Innovation Orientation and Customer Responses to Product Program Innovativeness Zacharias, Nicolas An Integrative Approach to Innovation Management: Patterns of Companies’ Innovation Orientation and Customer Responses to Product Program Innovativeness 4 -
Titel: An Integrative Approach to Innovation Management: Patterns of Companies’ Innovation Orientation and Customer Responses to Product Program Innovativeness
Verfasser: Zacharias, Nicolas
Jahr: 2011
.
- Churn-Management im B2B-Kontext: Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung von hierarchischen Kundenstrukturen und heterogenem Kundenverhalten Tecklenburg, Tim Churn-Management im B2B-Kontext: Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung von hierarchischen Kundenstrukturen und heterogenem Kundenverhalten 5 -
Titel: Churn-Management im B2B-Kontext: Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung von hierarchischen Kundenstrukturen und heterogenem Kundenverhalten
Verfasser: Tecklenburg, Tim
Jahr: 2008
.
- Customer Experience im Zeitalter des Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse Customer Experience im Zeitalter des Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse 6 -
Titel: Customer Experience im Zeitalter des Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse
Verfasser:
Jahr: 2018
.
- Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen: Der Einfluss der Markenbeziehungsqualität Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen: Der Einfluss der Markenbeziehungsqualität 7 -
Titel: Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen: Der Einfluss der Markenbeziehungsqualität
Verfasser:
Jahr: 2007
.
- Kundenloyalität durch Kundenvorteile: Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement Kundenloyalität durch Kundenvorteile: Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement 8 -
Titel: Kundenloyalität durch Kundenvorteile: Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement
Verfasser:
Jahr: 2007
.
- Kundenloyalität im Automobilhandel: Determinanten in Verkauf und Kundendienst Scholly, Volker Kundenloyalität im Automobilhandel: Determinanten in Verkauf und Kundendienst 9 -
Titel: Kundenloyalität im Automobilhandel: Determinanten in Verkauf und Kundendienst
Verfasser: Scholly, Volker
Jahr: 2013
.
- Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung: Wahrgenommene Dienstleistungsqualität als Determinante der Patientenloyalität Keßel, Sebastian Christian Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung: Wahrgenommene Dienstleistungsqualität als Determinante der Patientenloyalität 10 -
Titel: Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung: Wahrgenommene Dienstleistungsqualität als Determinante der Patientenloyalität
Verfasser: Keßel, Sebastian Christian
Jahr: 2014
.




Schnellsuche