Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Internationales Marketing-Management: ein markenorientierter Ansatz Meffert, Heribert Internationales Marketing-Management: ein markenorientierter AnsatzQP 680 M459(4) 1 -
Titel: Internationales Marketing-Management: ein markenorientierter Ansatz
Verfasser: Meffert, Heribert
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- §§ 263-297 StGB §§ 263-297 StGB 2 -
Titel: §§ 263-297 StGB
Verfasser:
Jahr: 2022
.
- Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage: Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel Indiens Becker, Christian Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage: Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel Indiens 3 -
Titel: Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage: Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel Indiens
Verfasser: Becker, Christian
Jahr: 2012
.
- Rituelle Inszenierung der Staatengemeinschaft: Theorie und empirische Analyse am Beispiel von VN-Generaldebatte und M+5-Gipfel Becker, Christian Rituelle Inszenierung der Staatengemeinschaft: Theorie und empirische Analyse am Beispiel von VN-Generaldebatte und M+5-Gipfel 4 -
Titel: Rituelle Inszenierung der Staatengemeinschaft: Theorie und empirische Analyse am Beispiel von VN-Generaldebatte und M+5-Gipfel
Verfasser: Becker, Christian
Jahr: 2014
.




Schnellsuche