Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKTPSYCHOLOGIE ergibt 8 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Marktpsychologie als Sozialwissenschaft Marktpsychologie als SozialwissenschaftCM 1000 E61-D3.4 1 -
Titel: Marktpsychologie als Sozialwissenschaft
Verfasser:
Jahr: 1983
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek NICHT AUSLEIHBAR.
- Methoden und Anwendungen in der Marktpsychologie Methoden und Anwendungen in der MarktpsychologieCM 1000 E61-D3.5 2 -
Titel: Methoden und Anwendungen in der Marktpsychologie
Verfasser:
Jahr: 1983
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek NICHT AUSLEIHBAR.
- Einführung in die Markt- und Werbepsychologie Rosenstiel, Lutz ¬von¬ Einführung in die Markt- und WerbepsychologieCW 7500 R815(2) 3 -
Titel: Einführung in die Markt- und Werbepsychologie
Verfasser: Rosenstiel, Lutz ¬von¬
Jahr: 1991
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Handbuch der Markt- und Werbepsychologie: Grundlagen - Wahrnehmung - Lernen - Aktivierung - Image-Positionierung - Verhaltensbeeinflussung - Kreativität Neumann, Peter Handbuch der Markt- und Werbepsychologie: Grundlagen - Wahrnehmung - Lernen - Aktivierung - Image-Positionierung - Verhaltensbeeinflussung - KreativitätQP 361 N492 4 -
Titel: Handbuch der Markt- und Werbepsychologie: Grundlagen - Wahrnehmung - Lernen - Aktivierung - Image-Positionierung - Verhaltensbeeinflussung - Kreativität
Verfasser: Neumann, Peter
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Marktpsychologie: Grundlagen und Anwendung Raab, Gerhard Marktpsychologie: Grundlagen und AnwendungQP 631 R111 5 -
Titel: Marktpsychologie: Grundlagen und Anwendung
Verfasser: Raab, Gerhard
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
.
- Marktpsychologie: Grundlagen und Anwendung Raab, Gerhard Marktpsychologie: Grundlagen und Anwendung 6 -
Titel: Marktpsychologie: Grundlagen und Anwendung
Verfasser: Raab, Gerhard
Jahr: 2010
.
- Marktpsychologie: Grundlagen und Anwendung Raab, Gerhard Marktpsychologie: Grundlagen und Anwendung 7 -
Titel: Marktpsychologie: Grundlagen und Anwendung
Verfasser: Raab, Gerhard
Jahr: 2016
.
- Marktpsychologie: Grundlagen und Anwendung Raab, Gerhard Marktpsychologie: Grundlagen und Anwendung 8 -
Titel: Marktpsychologie: Grundlagen und Anwendung
Verfasser: Raab, Gerhard
Jahr: 2022
.




Schnellsuche