Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Suchhistorie
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Erweitertes Suchen
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
CHEMIE
ergibt
380
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.
-
Vorheriges Regal
Top
Nächstes Regal
Top
-
-
Warum hat Deutschland nur eine SAP, aber so viele Automobilhersteller? Reflexionen zur MINT-Unternehmenslandschaft in Deutschland
Sattelberger, Thomas
91 006/1
1
-
Titel:
Warum hat Deutschland nur eine SAP, aber so viele Automobilhersteller? Reflexionen zur MINT-Unternehmenslandschaft in Deutschland
Verfasser:
Sattelberger, Thomas
Jahr:
2013
Lit.abteilungen:
Magazin.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
-
Entwicklung kompetenzorientierten Unterrichts in Zusammenarbeit von Forschung und Schulpraxis: komdif und der Hamburger Schulversuch alles»könner
DK 1055 H288
2
-
Titel:
Entwicklung kompetenzorientierten Unterrichts in Zusammenarbeit von Forschung und Schulpraxis: komdif und der Hamburger Schulversuch alles»könner
Verfasser:
Jahr:
2016
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Nachwuchsförderung im MINT-Bereich: aktuelle Entwicklungen, Fördermaßnahmen und ihre Effekte
Mokhonko, Svitlana
DL 3000 M716
3
-
Titel:
Nachwuchsförderung im MINT-Bereich: aktuelle Entwicklungen, Fördermaßnahmen und ihre Effekte
Verfasser:
Mokhonko, Svitlana
Jahr:
2016
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
-
Gesellschaft im Wandel: Konsequenzen für natur- und technikwissenschaftliche Bildung in der Schule
DP 4600 G774
4
-
Titel:
Gesellschaft im Wandel: Konsequenzen für natur- und technikwissenschaftliche Bildung in der Schule
Verfasser:
Jahr:
2016
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
-
(Un)typisch Gender Studies - neue interdisziplinäre Forschungsfragen
MS 2800 H157
5
-
Titel:
(Un)typisch Gender Studies - neue interdisziplinäre Forschungsfragen
Verfasser:
Jahr:
2016
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
MINT und das Geschäftsmodell Deutschland
Anger, Christina
QV 200 A587
6
-
Titel:
MINT und das Geschäftsmodell Deutschland
Verfasser:
Anger, Christina
Jahr:
2014
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Nervenkitzel + Robotik = MINT-Lernen mit Begeisterung: Roberta : FIRST® LEGO® League
ST 308 H136
7
-
Titel:
Nervenkitzel + Robotik = MINT-Lernen mit Begeisterung: Roberta : FIRST® LEGO® League
Verfasser:
Jahr:
2014
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen: Theorien, Konzepte und Beispiele aus der MINT-Lehrerbildung
8
-
Titel:
Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen: Theorien, Konzepte und Beispiele aus der MINT-Lehrerbildung
Verfasser:
Jahr:
2017
.
-
Diagnose und individuelle Förderung in der MINT-Lehrerbildung: Das Projekt dortMINT
9
-
Titel:
Diagnose und individuelle Förderung in der MINT-Lehrerbildung: Das Projekt dortMINT
Verfasser:
Jahr:
2013
.
-
Differenzierung im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht: Implikationen für Theorie und Praxis
10
-
Titel:
Differenzierung im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht: Implikationen für Theorie und Praxis
Verfasser:
Jahr:
2012
.
-
Vorheriges Regal
Bottom
Nächstes Regal
Bottom
-
Schnellsuche
Suche nach