Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=WOHLFARTH GUENTHER ergibt 1 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Induktive und deduktive Lehrmethode: ihre Abhängigkeit von objektiven Unterrichtsbedingungen Geiger, Karl 66:1477/1 1 -
Titel: Induktive und deduktive Lehrmethode: ihre Abhängigkeit von objektiven Unterrichtsbedingungen
Verfasser: Geiger, Karl
Jahr: 1966
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- 100 Tipps & Tricks für Pinnwand und Flipchart Weidenmann, Bernd 100 Tipps & Tricks für Pinnwand und FlipchartAK 39700 W417(5) 2 -
Titel: 100 Tipps & Tricks für Pinnwand und Flipchart
Verfasser: Weidenmann, Bernd
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Studiengänge entwickeln - Module gestalten: eine Standortbestimmung nach Bologna Studiengänge entwickeln - Module gestalten: eine Standortbestimmung nach BolognaAL 34000 G368 3 -
Titel: Studiengänge entwickeln - Module gestalten: eine Standortbestimmung nach Bologna
Verfasser:
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
.
- Persönlichkeitstypologie und Hochschuldidaktik: Lehr- und Lernpräferenzen kennen und nutzen Reichmann, Eva Persönlichkeitstypologie und Hochschuldidaktik: Lehr- und Lernpräferenzen kennen und nutzenAL 34000 R352 6 -
Titel: Persönlichkeitstypologie und Hochschuldidaktik: Lehr- und Lernpräferenzen kennen und nutzen
Verfasser: Reichmann, Eva
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Effektives Lehren an der Hochschule: ein Handbuch zur Hochschuldidaktik Zumbach, Jörg Effektives Lehren an der Hochschule: ein Handbuch zur HochschuldidaktikAL 34000 Z94 7 -
Titel: Effektives Lehren an der Hochschule: ein Handbuch zur Hochschuldidaktik
Verfasser: Zumbach, Jörg
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Hochschullehre variantenreich gestalten: kompetenzorientierte Hochschullehre - Ansätze, Methoden und Beispiele ; eine Publikation des ZHE Hochschullehre variantenreich gestalten: kompetenzorientierte Hochschullehre - Ansätze, Methoden und Beispiele ; eine Publikation des ZHEAL 34100 B124 8 -
Titel: Hochschullehre variantenreich gestalten: kompetenzorientierte Hochschullehre - Ansätze, Methoden und Beispiele ; eine Publikation des ZHE
Verfasser:
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Vorlesungen innovativ gestalten: neue Lernformen für große Lerngruppen Vorlesungen innovativ gestalten: neue Lernformen für große LerngruppenAL 34150 R937 9 -
Titel: Vorlesungen innovativ gestalten: neue Lernformen für große Lerngruppen
Verfasser:
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Befähigen statt belehren: neue Lehr- und Lernkultur an Hochschulen ; [Lehrkit für Hochschuldozierende: Arbeitsbuch und 66 Methodenkarten] Brinker, Tobina Befähigen statt belehren: neue Lehr- und Lernkultur an Hochschulen ; [Lehrkit für Hochschuldozierende: Arbeitsbuch und 66 Methodenkarten]AL 34500 B858-M 10 -
Titel: Befähigen statt belehren: neue Lehr- und Lernkultur an Hochschulen ; [Lehrkit für Hochschuldozierende: Arbeitsbuch und 66 Methodenkarten]
Verfasser: Brinker, Tobina
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche