Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Social Media als Rekrutierungsinstrument im Hochschulmarketing: eine theoretische und empirische Forschung Thater, Jessica Social Media als Rekrutierungsinstrument im Hochschulmarketing: eine theoretische und empirische ForschungAL 24500 T367 1 -
Titel: Social Media als Rekrutierungsinstrument im Hochschulmarketing: eine theoretische und empirische Forschung
Verfasser: Thater, Jessica
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Online-Communitys im Web 2.0: so funktionieren im Mitmachnetz Aufbau, Betrieb und Vermarktung Godau, Miriam Online-Communitys im Web 2.0: so funktionieren im Mitmachnetz Aufbau, Betrieb und VermarktungAP 15840 G577(2) 2 -
Titel: Online-Communitys im Web 2.0: so funktionieren im Mitmachnetz Aufbau, Betrieb und Vermarktung
Verfasser: Godau, Miriam
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability ; [SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme ; Google AdWords, Web Analytics, Social Media Marketing ; Video-, E-Mail-, Display- und Mobile Marketing] Keßler, Esther Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability ; [SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme ; Google AdWords, Web Analytics, Social Media Marketing ; Video-, E-Mail-, Display- und Mobile Marketing]AP 15860 D853(2) 3 -
Titel: Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability ; [SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme ; Google AdWords, Web Analytics, Social Media Marketing ; Video-, E-Mail-, Display- und Mobile Marketing]
Verfasser: Keßler, Esther
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability Keßler, Esther Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, UsabilityAP 15860 D853(4) 4 -
Titel: Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability
Verfasser: Keßler, Esther
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Kultur 2.0: neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media Kultur 2.0: neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social MediaAP 15965 S328 5 -
Titel: Kultur 2.0: neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media
Verfasser:
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Social-Media-Content Goderbauer-Marchner, Gabriele Social-Media-ContentAP 15980 G581 6 -
Titel: Social-Media-Content
Verfasser: Goderbauer-Marchner, Gabriele
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
.
- Social Media: corporate blogs; social workplace; community marketing; Social-Media-Lernumgebung; kollaboratives Schreiben; Arbeitsplatz der Zukunft/ Diana Ingenhoff (Hrsg.)... Social Media: corporate blogs; social workplace; community marketing; Social-Media-Lernumgebung; kollaboratives Schreiben; Arbeitsplatz der Zukunft/ Diana Ingenhoff (Hrsg.)...AP 18420 I46 7 -
Titel: Social Media: corporate blogs; social workplace; community marketing; Social-Media-Lernumgebung; kollaboratives Schreiben; Arbeitsplatz der Zukunft/ Diana Ingenhoff (Hrsg.)...
Verfasser:
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und PraxisAP 18420 M623(4) 8 -
Titel: Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis
Verfasser:
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Social Media Monitoring: Analyse und Optimierung Ihres Social Media Marketings auf Facebook, Twitter, YouTube und Co. Sterne, Jim Social Media Monitoring: Analyse und Optimierung Ihres Social Media Marketings auf Facebook, Twitter, YouTube und Co.AP 18420 S839 9 -
Titel: Social Media Monitoring: Analyse und Optimierung Ihres Social Media Marketings auf Facebook, Twitter, YouTube und Co.
Verfasser: Sterne, Jim
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Online-Marketing- und Social-Media-Recht: das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing Schirmbacher, Martin Online-Marketing- und Social-Media-Recht: das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im MarketingPZ 3250 S337(2) 10 -
Titel: Online-Marketing- und Social-Media-Recht: das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing
Verfasser: Schirmbacher, Martin
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche