Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Marktforschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse Kuß, Alfred Marktforschung: Grundlagen der Datenerhebung und DatenanalyseQP 611 K97(3) 1 -
Titel: Marktforschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse
Verfasser: Kuß, Alfred
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Advances in Advertising Research IX: Power to Consumers Advances in Advertising Research IX: Power to Consumers 2 -
Titel: Advances in Advertising Research IX: Power to Consumers
Verfasser:
Jahr: 2018
.
- Advances in Advertising Research VIII: Challenges in an Age of Dis-Engagement Advances in Advertising Research VIII: Challenges in an Age of Dis-Engagement 3 -
Titel: Advances in Advertising Research VIII: Challenges in an Age of Dis-Engagement
Verfasser:
Jahr: 2017
.
- Advances in Advertising Research (Vol. III) Current Insights and Future Trends Eisend, Martin Advances in Advertising Research (Vol. III) Current Insights and Future Trends 4 -
Titel: Advances in Advertising Research (Vol. III) Current Insights and Future Trends
Verfasser: Eisend, Martin
Jahr: 2012
.
- Advances in Advertising Research (Vol. VI) The Digital, the Classic, the Subtle, and the Alternative Advances in Advertising Research (Vol. VI) The Digital, the Classic, the Subtle, and the Alternative 5 -
Titel: Advances in Advertising Research (Vol. VI) The Digital, the Classic, the Subtle, and the Alternative
Verfasser:
Jahr: 2016
.
- Advances in Advertising Research (Vol. VII) Bridging the Gap between Advertising Academia and Practice Advances in Advertising Research (Vol. VII) Bridging the Gap between Advertising Academia and Practice 6 -
Titel: Advances in Advertising Research (Vol. VII) Bridging the Gap between Advertising Academia and Practice
Verfasser:
Jahr: 2017
.
- Dynamic Capabilities and Relationships: Discourses, Concepts, and Reflections Dynamic Capabilities and Relationships: Discourses, Concepts, and Reflections 7 -
Titel: Dynamic Capabilities and Relationships: Discourses, Concepts, and Reflections
Verfasser:
Jahr: 2021
.
- Empirische Mastertechniken: Eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung Empirische Mastertechniken: Eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung 8 -
Titel: Empirische Mastertechniken: Eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung
Verfasser:
Jahr: 2009
.
- Grundlagen empirischer Forschung: Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre Eisend, Martin Grundlagen empirischer Forschung: Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre 9 -
Titel: Grundlagen empirischer Forschung: Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre
Verfasser: Eisend, Martin
Jahr: 2017
.
- Grundlagen empirischer Forschung: zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre Eisend, Martin Grundlagen empirischer Forschung: zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre 10 -
Titel: Grundlagen empirischer Forschung: zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre
Verfasser: Eisend, Martin
Jahr: 2021
.




Schnellsuche