Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Suchhistorie
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Erweitertes Suchen
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.
-
Vorheriges Regal
Top
Nächstes Regal
Top
-
-
Marktforschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse
Kuß, Alfred
QP 611 K97(3)
1
-
Titel:
Marktforschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse
Verfasser:
Kuß, Alfred
Jahr:
2010
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
-
Advances in Advertising Research IX: Power to Consumers
2
-
Titel:
Advances in Advertising Research IX: Power to Consumers
Verfasser:
Jahr:
2018
.
-
Advances in Advertising Research VIII: Challenges in an Age of Dis-Engagement
3
-
Titel:
Advances in Advertising Research VIII: Challenges in an Age of Dis-Engagement
Verfasser:
Jahr:
2017
.
-
Advances in Advertising Research (Vol. III) Current Insights and Future Trends
Eisend, Martin
4
-
Titel:
Advances in Advertising Research (Vol. III) Current Insights and Future Trends
Verfasser:
Eisend, Martin
Jahr:
2012
.
-
Advances in Advertising Research (Vol. VI) The Digital, the Classic, the Subtle, and the Alternative
5
-
Titel:
Advances in Advertising Research (Vol. VI) The Digital, the Classic, the Subtle, and the Alternative
Verfasser:
Jahr:
2016
.
-
Advances in Advertising Research (Vol. VII) Bridging the Gap between Advertising Academia and Practice
6
-
Titel:
Advances in Advertising Research (Vol. VII) Bridging the Gap between Advertising Academia and Practice
Verfasser:
Jahr:
2017
.
-
Dynamic Capabilities and Relationships: Discourses, Concepts, and Reflections
7
-
Titel:
Dynamic Capabilities and Relationships: Discourses, Concepts, and Reflections
Verfasser:
Jahr:
2021
.
-
Empirische Mastertechniken: Eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung
8
-
Titel:
Empirische Mastertechniken: Eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung
Verfasser:
Jahr:
2009
.
-
Grundlagen empirischer Forschung: Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre
Eisend, Martin
9
-
Titel:
Grundlagen empirischer Forschung: Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre
Verfasser:
Eisend, Martin
Jahr:
2017
.
-
Grundlagen empirischer Forschung: zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre
Eisend, Martin
10
-
Titel:
Grundlagen empirischer Forschung: zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre
Verfasser:
Eisend, Martin
Jahr:
2021
.
-
Vorheriges Regal
Bottom
Nächstes Regal
Bottom
-
Schnellsuche
Suche nach