Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Marketingcontrolling: Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz Reinecke, Sven Marketingcontrolling: Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienzQP 612 R366 1 -
Titel: Marketingcontrolling: Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz
Verfasser: Reinecke, Sven
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Kennzahlen für die Unternehmensführung Siegwart, Hans Kennzahlen für die UnternehmensführungQP 880 S571(7) 2 -
Titel: Kennzahlen für die Unternehmensführung
Verfasser: Siegwart, Hans
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Active Price Management: Be a Price Maker, Not a Price Taker! Reinecke, Sven Active Price Management: Be a Price Maker, Not a Price Taker! 3 -
Titel: Active Price Management: Be a Price Maker, Not a Price Taker!
Verfasser: Reinecke, Sven
Jahr: 2023
.
- Aktives Preismanagement Reinecke, Sven Aktives Preismanagement 4 -
Titel: Aktives Preismanagement
Verfasser: Reinecke, Sven
Jahr: 2023
.
- Handbuch Marketingcontrolling: Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung Reinecke, Sven Handbuch Marketingcontrolling: Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung 5 -
Titel: Handbuch Marketingcontrolling: Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung
Verfasser: Reinecke, Sven
Jahr: 2006
.
- Marketing Performance Management: Empirisches Fundament und Konzeption für ein integriertes Marketingkennzahlensystem Reinecke, Sven Marketing Performance Management: Empirisches Fundament und Konzeption für ein integriertes Marketingkennzahlensystem 6 -
Titel: Marketing Performance Management: Empirisches Fundament und Konzeption für ein integriertes Marketingkennzahlensystem
Verfasser: Reinecke, Sven
Jahr: 2004
.
- Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung 7 -
Titel: Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Verfasser:
Jahr: 2007
.
- Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Tomczak, Torsten Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung 8 -
Titel: Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Verfasser: Tomczak, Torsten
Jahr: 2009
.
- Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Tomczak, Torsten Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung 9 -
Titel: Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Verfasser: Tomczak, Torsten
Jahr: 2014
.
- Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Tomczak, Torsten Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung 10 -
Titel: Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Verfasser: Tomczak, Torsten
Jahr: 2023
.




Schnellsuche