Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Einfaches Suchen
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.
-
Vorheriges Regal
Top
Nächstes Regal
Top
-
-
Marketingcontrolling: Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz
Reinecke, Sven
QP 612 R366
1
-
Titel:
Marketingcontrolling: Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz
Verfasser:
Reinecke, Sven
Jahr:
2007
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
Kennzahlen für die Unternehmensführung
Siegwart, Hans
QP 880 S571(7)
2
-
Titel:
Kennzahlen für die Unternehmensführung
Verfasser:
Siegwart, Hans
Jahr:
2010
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
Active Price Management: Be a Price Maker, Not a Price Taker!
Reinecke, Sven
3
-
Titel:
Active Price Management: Be a Price Maker, Not a Price Taker!
Verfasser:
Reinecke, Sven
Jahr:
2023
.
-
Aktives Preismanagement
Reinecke, Sven
4
-
Titel:
Aktives Preismanagement
Verfasser:
Reinecke, Sven
Jahr:
2023
.
-
Handbuch Marketingcontrolling: Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung
Reinecke, Sven
5
-
Titel:
Handbuch Marketingcontrolling: Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung
Verfasser:
Reinecke, Sven
Jahr:
2006
.
-
Marketing Performance Management: Empirisches Fundament und Konzeption für ein integriertes Marketingkennzahlensystem
Reinecke, Sven
6
-
Titel:
Marketing Performance Management: Empirisches Fundament und Konzeption für ein integriertes Marketingkennzahlensystem
Verfasser:
Reinecke, Sven
Jahr:
2004
.
-
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
7
-
Titel:
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Verfasser:
Jahr:
2007
.
-
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Tomczak, Torsten
8
-
Titel:
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Verfasser:
Tomczak, Torsten
Jahr:
2009
.
-
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Tomczak, Torsten
9
-
Titel:
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Verfasser:
Tomczak, Torsten
Jahr:
2014
.
-
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Tomczak, Torsten
10
-
Titel:
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Verfasser:
Tomczak, Torsten
Jahr:
2023
.
-
Vorheriges Regal
Bottom
Nächstes Regal
Bottom
-
Schnellsuche
Suche nach