Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Enterprise Performance Management: Schritt für Schritt zu einem nachhaltig höheren Leistungsniveau Enterprise Performance Management: Schritt für Schritt zu einem nachhaltig höheren LeistungsniveauQP 300 K64 1 -
Titel: Enterprise Performance Management: Schritt für Schritt zu einem nachhaltig höheren Leistungsniveau
Verfasser:
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Mergers & Acquisitions im Mittelstand Mergers & Acquisitions im MittelstandQP 310 K64 2 -
Titel: Mergers & Acquisitions im Mittelstand
Verfasser:
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Unternehmerische Entscheidungen systematisch vorbereiten und treffen Unternehmerische Entscheidungen systematisch vorbereiten und treffenQP 327 K87 3 -
Titel: Unternehmerische Entscheidungen systematisch vorbereiten und treffen
Verfasser:
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, ZB Markneukirchen.
- Reporting und Business Intelligence [Berichte klar gestalten, effizient erstellen, prägnant kommentieren] Reporting und Business Intelligence [Berichte klar gestalten, effizient erstellen, prägnant kommentieren]QP 345 K64(2) 4 -
Titel: Reporting und Business Intelligence [Berichte klar gestalten, effizient erstellen, prägnant kommentieren]
Verfasser:
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Risikomanagement und Controlling: Chancen und Risiken erfassen, bewerten und in die Entscheidungsfindung integrieren Risikomanagement und Controlling: Chancen und Risiken erfassen, bewerten und in die Entscheidungsfindung integrierenQP 360 G557(2) 5 -
Titel: Risikomanagement und Controlling: Chancen und Risiken erfassen, bewerten und in die Entscheidungsfindung integrieren
Verfasser:
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Moderne Kalkulationsverfahren [Grundlagen der Kalkulation, zentrales Instrument für die interne Steuerung, Praxisberichte aus unterschiedlichen Branchen] Moderne Kalkulationsverfahren [Grundlagen der Kalkulation, zentrales Instrument für die interne Steuerung, Praxisberichte aus unterschiedlichen Branchen]QP 361 G556 6 -
Titel: Moderne Kalkulationsverfahren [Grundlagen der Kalkulation, zentrales Instrument für die interne Steuerung, Praxisberichte aus unterschiedlichen Branchen]
Verfasser:
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Produktionscontrolling und Industrie 4.0: Konzepte, Instrumente und Kennzahlen Produktionscontrolling und Industrie 4.0: Konzepte, Instrumente und KennzahlenQP 361 K64 7 -
Titel: Produktionscontrolling und Industrie 4.0: Konzepte, Instrumente und Kennzahlen
Verfasser:
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Freihand.
.
- Einkaufscontrolling: Instrumente und Kennzahlen für einen höheren Wertbeitrag des Einkaufs Klein, Andreas Einkaufscontrolling: Instrumente und Kennzahlen für einen höheren Wertbeitrag des EinkaufsQP 361 K64(2) 8 -
Titel: Einkaufscontrolling: Instrumente und Kennzahlen für einen höheren Wertbeitrag des Einkaufs
Verfasser: Klein, Andreas
Jahr: 2022
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Controlling in der Produktion: Grundlagen, Instrumente und Kennzahlen Controlling in der Produktion: Grundlagen, Instrumente und KennzahlenQP 542 K64 9 -
Titel: Controlling in der Produktion: Grundlagen, Instrumente und Kennzahlen
Verfasser:
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Marketingcontrolling im Online-Zeitalter: Social Media Marketing und digitale Transformation bewerten ; klassische Instrumente an neue Geschäftsmodelle anpassen ; Kennzahlen, Vertriebscockpit, Preiscontrolling anwenden ; Big Data im Marketing gezielt einsetzen Marketingcontrolling im Online-Zeitalter: Social Media Marketing und digitale Transformation bewerten ; klassische Instrumente an neue Geschäftsmodelle anpassen ; Kennzahlen, Vertriebscockpit, Preiscontrolling anwenden ; Big Data im Marketing gezielt einsetzenQP 600 K64 10 -
Titel: Marketingcontrolling im Online-Zeitalter: Social Media Marketing und digitale Transformation bewerten ; klassische Instrumente an neue Geschäftsmodelle anpassen ; Kennzahlen, Vertriebscockpit, Preiscontrolling anwenden ; Big Data im Marketing gezielt einsetzen
Verfasser:
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche