Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zeitschriftenliste aufblättern
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.
-
Vorheriges Regal
Top
Nächstes Regal
Top
-
-
Enterprise Performance Management: Schritt für Schritt zu einem nachhaltig höheren Leistungsniveau
QP 300 K64
1
-
Titel:
Enterprise Performance Management: Schritt für Schritt zu einem nachhaltig höheren Leistungsniveau
Verfasser:
Jahr:
2015
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Mergers & Acquisitions im Mittelstand
QP 310 K64
2
-
Titel:
Mergers & Acquisitions im Mittelstand
Verfasser:
Jahr:
2019
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Unternehmerische Entscheidungen systematisch vorbereiten und treffen
QP 327 K87
3
-
Titel:
Unternehmerische Entscheidungen systematisch vorbereiten und treffen
Verfasser:
Jahr:
2020
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
,
ZB Markneukirchen
.
-
Reporting und Business Intelligence [Berichte klar gestalten, effizient erstellen, prägnant kommentieren]
QP 345 K64(2)
4
-
Titel:
Reporting und Business Intelligence [Berichte klar gestalten, effizient erstellen, prägnant kommentieren]
Verfasser:
Jahr:
2014
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Risikomanagement und Controlling: Chancen und Risiken erfassen, bewerten und in die Entscheidungsfindung integrieren
QP 360 G557(2)
5
-
Titel:
Risikomanagement und Controlling: Chancen und Risiken erfassen, bewerten und in die Entscheidungsfindung integrieren
Verfasser:
Jahr:
2017
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Moderne Kalkulationsverfahren [Grundlagen der Kalkulation, zentrales Instrument für die interne Steuerung, Praxisberichte aus unterschiedlichen Branchen]
QP 361 G556
6
-
Titel:
Moderne Kalkulationsverfahren [Grundlagen der Kalkulation, zentrales Instrument für die interne Steuerung, Praxisberichte aus unterschiedlichen Branchen]
Verfasser:
Jahr:
2011
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
Produktionscontrolling und Industrie 4.0: Konzepte, Instrumente und Kennzahlen
QP 361 K64
7
-
Titel:
Produktionscontrolling und Industrie 4.0: Konzepte, Instrumente und Kennzahlen
Verfasser:
Jahr:
2018
Lit.abteilungen:
Freihand.
.
-
Einkaufscontrolling: Instrumente und Kennzahlen für einen höheren Wertbeitrag des Einkaufs
Klein, Andreas
QP 361 K64(2)
8
-
Titel:
Einkaufscontrolling: Instrumente und Kennzahlen für einen höheren Wertbeitrag des Einkaufs
Verfasser:
Klein, Andreas
Jahr:
2022
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
Controlling in der Produktion: Grundlagen, Instrumente und Kennzahlen
QP 542 K64
9
-
Titel:
Controlling in der Produktion: Grundlagen, Instrumente und Kennzahlen
Verfasser:
Jahr:
2012
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
Marketingcontrolling im Online-Zeitalter: Social Media Marketing und digitale Transformation bewerten ; klassische Instrumente an neue Geschäftsmodelle anpassen ; Kennzahlen, Vertriebscockpit, Preiscontrolling anwenden ; Big Data im Marketing gezielt einsetzen
QP 600 K64
10
-
Titel:
Marketingcontrolling im Online-Zeitalter: Social Media Marketing und digitale Transformation bewerten ; klassische Instrumente an neue Geschäftsmodelle anpassen ; Kennzahlen, Vertriebscockpit, Preiscontrolling anwenden ; Big Data im Marketing gezielt einsetzen
Verfasser:
Jahr:
2014
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Vorheriges Regal
Bottom
Nächstes Regal
Bottom
-
Schnellsuche
Suche nach