Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Slowakei: an der Kreuzung Europas Scherf, Irina Slowakei: an der Kreuzung EuropasQG 477 S326 1 -
Titel: Slowakei: an der Kreuzung Europas
Verfasser: Scherf, Irina
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek NICHT AUSLEIHBAR.
- Kuba: eine Insel zwischen ökonomischen Zwängen und ideologischen Träumen Martini, Mareike Kuba: eine Insel zwischen ökonomischen Zwängen und ideologischen TräumenQG 630 M386 2 -
Titel: Kuba: eine Insel zwischen ökonomischen Zwängen und ideologischen Träumen
Verfasser: Martini, Mareike
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- China-Marketing: Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung Tank, Andreas China-Marketing: Erfolgsfaktoren für die MarktbearbeitungQG 860 T165(2) 3 -
Titel: China-Marketing: Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung
Verfasser: Tank, Andreas
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien: dargestellt am Beispiel des Engagements deutscher Unternehmen in der VR China Hilger, Angelika Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien: dargestellt am Beispiel des Engagements deutscher Unternehmen in der VR ChinaQP 305 H644 4 -
Titel: Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien: dargestellt am Beispiel des Engagements deutscher Unternehmen in der VR China
Verfasser: Hilger, Angelika
Jahr: 2001
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Seniorenmarketing: mit älteren Zielgruppen neue Märkte erschließen Reidl, Andreas Seniorenmarketing: mit älteren Zielgruppen neue Märkte erschließenQP 600 K92(2) 5 -
Titel: Seniorenmarketing: mit älteren Zielgruppen neue Märkte erschließen
Verfasser: Reidl, Andreas
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Seniorenmarketing: generationsgerechte Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen Meyer-Hentschel, Hanne Seniorenmarketing: generationsgerechte Entwicklung und Vermarktung von Produkten und DienstleistungenQP 600 M613 6 -
Titel: Seniorenmarketing: generationsgerechte Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen
Verfasser: Meyer-Hentschel, Hanne
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Seniorenmarketing: theoretische Grundlagen - empirische Untersuchung Rutishauser, Franziska Seniorenmarketing: theoretische Grundlagen - empirische UntersuchungQP 600 R977 7 -
Titel: Seniorenmarketing: theoretische Grundlagen - empirische Untersuchung
Verfasser: Rutishauser, Franziska
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Internationale Marktbearbeitung: erfolgreiche Strategien für Konsumgüterhersteller Jenner, Thomas Internationale Marktbearbeitung: erfolgreiche Strategien für KonsumgüterherstellerQP 680 J54 8 -
Titel: Internationale Marktbearbeitung: erfolgreiche Strategien für Konsumgüterhersteller
Verfasser: Jenner, Thomas
Jahr: 1994
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬Die¬ Wandlung des Konsumverhaltens älterer Konsumenten seit dem Zweiten Weltkrieg Kaib, Iris ¬Die¬ Wandlung des Konsumverhaltens älterer Konsumenten seit dem Zweiten WeltkriegQW 300 K13 9 -
Titel: ¬Die¬ Wandlung des Konsumverhaltens älterer Konsumenten seit dem Zweiten Weltkrieg
Verfasser: Kaib, Iris
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Aufbruch in die neue Triade China – Indien – Russland: Erfolgsstrategien zur Zukunftssicherung europäischer Unternehmen Fischer, Paul Aufbruch in die neue Triade China – Indien – Russland: Erfolgsstrategien zur Zukunftssicherung europäischer Unternehmen 10 -
Titel: Aufbruch in die neue Triade China – Indien – Russland: Erfolgsstrategien zur Zukunftssicherung europäischer Unternehmen
Verfasser: Fischer, Paul
Jahr: 2015
.




Schnellsuche