Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach KOHLHAMMER EDITION MARKETING ergibt 22 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Social Marketing: Einsatz des Marketing für nichtkommerzielle Organisationen Bruhn, Manfred Social Marketing: Einsatz des Marketing für nichtkommerzielle OrganisationenMS 5560 B892(2) 1 -
Titel: Social Marketing: Einsatz des Marketing für nichtkommerzielle Organisationen
Verfasser: Bruhn, Manfred
Jahr: 1994
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Strategisches Marketing: ein wettbewerbsorientierter Ansatz Benkenstein, Martin Strategisches Marketing: ein wettbewerbsorientierter AnsatzQP 600 B468(3) 2 -
Titel: Strategisches Marketing: ein wettbewerbsorientierter Ansatz
Verfasser: Benkenstein, Martin
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Marketing für Nonprofit-Organisationen: Grundlagen, Konzepte, Instrumente Bruhn, Manfred Marketing für Nonprofit-Organisationen: Grundlagen, Konzepte, InstrumenteQP 600 B892 3 -
Titel: Marketing für Nonprofit-Organisationen: Grundlagen, Konzepte, Instrumente
Verfasser: Bruhn, Manfred
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Marketing für Nonprofit-Organisationen: Grundlagen - Konzepte - Instrumente Bruhn, Manfred Marketing für Nonprofit-Organisationen: Grundlagen - Konzepte - InstrumenteQP 600 B892(2) 4 -
Titel: Marketing für Nonprofit-Organisationen: Grundlagen - Konzepte - Instrumente
Verfasser: Bruhn, Manfred
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Marketingorganisation: die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung Freiling, Jörg Marketingorganisation: die Basis einer marktorientierten UnternehmenssteuerungQP 600 F864 5 -
Titel: Marketingorganisation: die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung
Verfasser: Freiling, Jörg
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Marketing: eine Einführung für das Master-Studium Jacob, Frank Marketing: eine Einführung für das Master-StudiumQP 600 J15 6 -
Titel: Marketing: eine Einführung für das Master-Studium
Verfasser: Jacob, Frank
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Handelsmarketing Müller-Hagedorn, Lothar HandelsmarketingQP 600 M947(5) 7 -
Titel: Handelsmarketing
Verfasser: Müller-Hagedorn, Lothar
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Marketing: eine Einführung Steffenhagen, Hartwig Marketing: eine EinführungQP 600 S817(5) 8 -
Titel: Marketing: eine Einführung
Verfasser: Steffenhagen, Hartwig
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Marktforschung Böhler, Heymo MarktforschungQP 611 B671(3) 9 -
Titel: Marktforschung
Verfasser: Böhler, Heymo
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Marketingcontrolling: Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz Reinecke, Sven Marketingcontrolling: Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienzQP 612 R366 10 -
Titel: Marketingcontrolling: Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz
Verfasser: Reinecke, Sven
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche