Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Suchmaschinen verstehen Lewandowski, Dirk Suchmaschinen verstehenAN 95000 L669(2) 1 -
Titel: Suchmaschinen verstehen
Verfasser: Lewandowski, Dirk
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability ; [SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme ; Google AdWords, Web Analytics, Social Media Marketing ; Video-, E-Mail-, Display- und Mobile Marketing] Keßler, Esther Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability ; [SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme ; Google AdWords, Web Analytics, Social Media Marketing ; Video-, E-Mail-, Display- und Mobile Marketing]AP 15860 D853(2) 2 -
Titel: Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability ; [SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme ; Google AdWords, Web Analytics, Social Media Marketing ; Video-, E-Mail-, Display- und Mobile Marketing]
Verfasser: Keßler, Esther
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability Keßler, Esther Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, UsabilityAP 15860 D853(4) 3 -
Titel: Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability
Verfasser: Keßler, Esther
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Social-Media-Content Goderbauer-Marchner, Gabriele Social-Media-ContentAP 15980 G581 4 -
Titel: Social-Media-Content
Verfasser: Goderbauer-Marchner, Gabriele
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
.
- Recht im Online-Marketing: so schützen Sie sich vor Fallstricken und Abmahnungen Solmecke, Christian Recht im Online-Marketing: so schützen Sie sich vor Fallstricken und AbmahnungenPZ 3250 S688 5 -
Titel: Recht im Online-Marketing: so schützen Sie sich vor Fallstricken und Abmahnungen
Verfasser: Solmecke, Christian
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Recht im Online-Marketing Solmecke, Christian Recht im Online-MarketingPZ 3250 S688(3) 6 -
Titel: Recht im Online-Marketing
Verfasser: Solmecke, Christian
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- ¬Der¬ strategische Einsatz von Electronic-Business-Technologien zur Effizienz- und Effektivitätssteigerung intra- und interorganisational strukturierter Wertschöpfungsketten Dannenberg, Marius ¬Der¬ strategische Einsatz von Electronic-Business-Technologien zur Effizienz- und Effektivitätssteigerung intra- und interorganisational strukturierter WertschöpfungskettenQP 500 D188 7 -
Titel: ¬Der¬ strategische Einsatz von Electronic-Business-Technologien zur Effizienz- und Effektivitätssteigerung intra- und interorganisational strukturierter Wertschöpfungsketten
Verfasser: Dannenberg, Marius
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Marketingcontrolling im Online-Zeitalter: Social Media Marketing und digitale Transformation bewerten ; klassische Instrumente an neue Geschäftsmodelle anpassen ; Kennzahlen, Vertriebscockpit, Preiscontrolling anwenden ; Big Data im Marketing gezielt einsetzen Marketingcontrolling im Online-Zeitalter: Social Media Marketing und digitale Transformation bewerten ; klassische Instrumente an neue Geschäftsmodelle anpassen ; Kennzahlen, Vertriebscockpit, Preiscontrolling anwenden ; Big Data im Marketing gezielt einsetzenQP 600 K64 8 -
Titel: Marketingcontrolling im Online-Zeitalter: Social Media Marketing und digitale Transformation bewerten ; klassische Instrumente an neue Geschäftsmodelle anpassen ; Kennzahlen, Vertriebscockpit, Preiscontrolling anwenden ; Big Data im Marketing gezielt einsetzen
Verfasser:
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing [Strategien, Konzepte und Instrumente] Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing [Strategien, Konzepte und Instrumente]QP 621 B344 9 -
Titel: Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing [Strategien, Konzepte und Instrumente]
Verfasser:
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011: Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011: Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für DialogmarketingQP 621 D536 10 -
Titel: Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011: Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Verfasser:
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche