Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Anzeige der Mehrfachverknüpfungen ergibt 25 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Produkte, Dienstleistungen und Verbraucherschutz für ältere Menschen Produkte, Dienstleistungen und Verbraucherschutz für ältere MenschenMS 2700 P964 1 -
Titel: Produkte, Dienstleistungen und Verbraucherschutz für ältere Menschen
Verfasser:
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
- Schattenseiten des Marketing: der Kampf um Märkte und Verbraucher heute Fleischmann, Kati Schattenseiten des Marketing: der Kampf um Märkte und Verbraucher heuteQP 620 F596 2 -
Titel: Schattenseiten des Marketing: der Kampf um Märkte und Verbraucher heute
Verfasser: Fleischmann, Kati
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Kapital-Lebensversicherungen aus Verbrauchersicht Eifert, Steffen Kapital-Lebensversicherungen aus VerbrauchersichtQQ 655 E34 3 -
Titel: Kapital-Lebensversicherungen aus Verbrauchersicht
Verfasser: Eifert, Steffen
Jahr: 1997
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Abschied vom eindimensionalen Verbraucher Fridrich, Christian Abschied vom eindimensionalen Verbraucher 4 -
Titel: Abschied vom eindimensionalen Verbraucher
Verfasser: Fridrich, Christian
Jahr: 2017
.
- Consumers, Policy and the Environment A Tribute to Folke Ölander Consumers, Policy and the Environment A Tribute to Folke Ölander 5 -
Titel: Consumers, Policy and the Environment A Tribute to Folke Ölander
Verfasser:
Jahr: 2005
.
- Journal of consumer policy: consumer issues in law, economics and behavioural sciences 6 -
Titel: Journal of consumer policy: consumer issues in law, economics and behavioural sciences
Verfasser:
Jahr: 1977
.
- ¬Die¬ Repräsentation von Verbraucherinteressen: Organisation, Aggregation, Legitimation Klug, Martin ¬Die¬ Repräsentation von Verbraucherinteressen: Organisation, Aggregation, Legitimation 7 -
Titel: ¬Die¬ Repräsentation von Verbraucherinteressen: Organisation, Aggregation, Legitimation
Verfasser: Klug, Martin
Jahr: 2017
.
- Verbraucherwissenschaften: Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen Verbraucherwissenschaften: Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen 8 -
Titel: Verbraucherwissenschaften: Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen
Verfasser:
Jahr: 2017
.




Schnellsuche