Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Mobile Arbeitsplätze als kreative Räume: Coworking Spaces, Cafés und andere urbane Arbeitsorte Bender, Désirée Mobile Arbeitsplätze als kreative Räume: Coworking Spaces, Cafés und andere urbane ArbeitsorteQP 413 B458 1 -
Titel: Mobile Arbeitsplätze als kreative Räume: Coworking Spaces, Cafés und andere urbane Arbeitsorte
Verfasser: Bender, Désirée
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Reichenbach.
- In eigener Sache: Online Marketing und Social Media für Kreative Bonset, Sébastien In eigener Sache: Online Marketing und Social Media für KreativeQP 650 B721 2 -
Titel: In eigener Sache: Online Marketing und Social Media für Kreative
Verfasser: Bonset, Sébastien
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Kulturtourismus für alle? neue Strategien für einen Wachstumsmarkt Kulturtourismus für alle? neue Strategien für einen WachstumsmarktQQ 912 K64 3 -
Titel: Kulturtourismus für alle? neue Strategien für einen Wachstumsmarkt
Verfasser:
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- ¬Die¬ Ideenmacher: lustvolles Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft; ein Praxis-Guide Rohrberg, Andrea ¬Die¬ Ideenmacher: lustvolles Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft; ein Praxis-GuideQR 560 R739 4 -
Titel: ¬Die¬ Ideenmacher: lustvolles Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft; ein Praxis-Guide
Verfasser: Rohrberg, Andrea
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Controlling im Kulturmanagement: eine Einführung Schneidewind, Petra Controlling im Kulturmanagement: eine EinführungQR 750 S359 5 -
Titel: Controlling im Kulturmanagement: eine Einführung
Verfasser: Schneidewind, Petra
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬The¬ Artful Economist: A New Look at Cultural Economics ¬The¬ Artful Economist: A New Look at Cultural Economics 6 -
Titel: ¬The¬ Artful Economist: A New Look at Cultural Economics
Verfasser:
Jahr: 2016
.
- Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum Knava, Irene Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum 7 -
Titel: Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum
Verfasser: Knava, Irene
Jahr: 2009
.
- AUDIENCING Diversity 4.0: Transformation im digitalen Wandel gestalten und Wirkkraft durch Vielfalt verstärken : ein Arbeitsbuch für die Praxis mit co-kreativer Mitwirkung von 300 Personen aus Kulturbetrieben Knava, Irene AUDIENCING Diversity 4.0: Transformation im digitalen Wandel gestalten und Wirkkraft durch Vielfalt verstärken : ein Arbeitsbuch für die Praxis mit co-kreativer Mitwirkung von 300 Personen aus Kulturbetrieben 8 -
Titel: AUDIENCING Diversity 4.0: Transformation im digitalen Wandel gestalten und Wirkkraft durch Vielfalt verstärken : ein Arbeitsbuch für die Praxis mit co-kreativer Mitwirkung von 300 Personen aus Kulturbetrieben
Verfasser: Knava, Irene
Jahr: 2019
.
- Audiencing II - Kultureller Mehrwert statt Skandal: Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe. Aus der Praxis für die Praxis Knava, Irene Audiencing II - Kultureller Mehrwert statt Skandal: Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe. Aus der Praxis für die Praxis 9 -
Titel: Audiencing II - Kultureller Mehrwert statt Skandal: Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe. Aus der Praxis für die Praxis
Verfasser: Knava, Irene
Jahr: 2014
.
- ¬The¬ Berlin Creative Industries: An Empirical Analysis of Future Key Industries Puchta, Dieter ¬The¬ Berlin Creative Industries: An Empirical Analysis of Future Key Industries 10 -
Titel: ¬The¬ Berlin Creative Industries: An Empirical Analysis of Future Key Industries
Verfasser: Puchta, Dieter
Jahr: 2010
.




Schnellsuche