Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Handbuch CSR: kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen ; mit Glossar Handbuch CSR: kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen ; mit GlossarAP 14450 R247 1 -
Titel: Handbuch CSR: kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen ; mit Glossar
Verfasser:
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Zur Verantwortung von Unternehmen und Konsumenten Zur Verantwortung von Unternehmen und KonsumentenQC 010 B554 2 -
Titel: Zur Verantwortung von Unternehmen und Konsumenten
Verfasser:
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Social Business: von der Vision zur Tat Yunus, Muhammad Social Business: von der Vision zur TatQG 020 Y95 3 -
Titel: Social Business: von der Vision zur Tat
Verfasser: Yunus, Muhammad
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Methoden der Korruptionsbekämpfung: Risiken erkennen - Schäden vermeiden Methoden der Korruptionsbekämpfung: Risiken erkennen - Schäden vermeidenQL 415 R713 4 -
Titel: Methoden der Korruptionsbekämpfung: Risiken erkennen - Schäden vermeiden
Verfasser:
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Corporate Social Responsibility und wirtschaftliches Handeln: Konzepte - Maßnahmen - Kommunikation Bruton, James Corporate Social Responsibility und wirtschaftliches Handeln: Konzepte - Maßnahmen - KommunikationQP 150 B913 5 -
Titel: Corporate Social Responsibility und wirtschaftliches Handeln: Konzepte - Maßnahmen - Kommunikation
Verfasser: Bruton, James
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Mythos CSR: Unternehmensverantwortung und Regulierungslücken Mythos CSR: Unternehmensverantwortung und RegulierungslückenQP 150 B948 6 -
Titel: Mythos CSR: Unternehmensverantwortung und Regulierungslücken
Verfasser:
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Corporate Responsibility: Treiber, Akteure, Werkzeuge Düringer, Michael Corporate Responsibility: Treiber, Akteure, WerkzeugeQP 150 D853 7 -
Titel: Corporate Responsibility: Treiber, Akteure, Werkzeuge
Verfasser: Düringer, Michael
Jahr: 2022
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- CSR-Kommunikation für Konsumentenverantwortung: Chancen und Risiken für einen nachhaltigen Konsum Fricke, Vera CSR-Kommunikation für Konsumentenverantwortung: Chancen und Risiken für einen nachhaltigen KonsumQP 150 F897 8 -
Titel: CSR-Kommunikation für Konsumentenverantwortung: Chancen und Risiken für einen nachhaltigen Konsum
Verfasser: Fricke, Vera
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Erfolg und Verantwortung: die strategische Kraft von Corporate Social Responsibility Friesl, Christian Erfolg und Verantwortung: die strategische Kraft von Corporate Social ResponsibilityQP 150 F912 9 -
Titel: Erfolg und Verantwortung: die strategische Kraft von Corporate Social Responsibility
Verfasser: Friesl, Christian
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Unternehmensethik, Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility: Instrumente zur Einführung eines Verantwortungsmanagements in Unternehmen Gogoll, Frank Unternehmensethik, Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility: Instrumente zur Einführung eines Verantwortungsmanagements in UnternehmenQP 150 G613 10 -
Titel: Unternehmensethik, Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility: Instrumente zur Einführung eines Verantwortungsmanagements in Unternehmen
Verfasser: Gogoll, Frank
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche