Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Marketinginstrument Messe: Arbeitsbuch für Studium und Praxis Selinski, Hannelore Marketinginstrument Messe: Arbeitsbuch für Studium und PraxisQP 621 S465 1 -
Titel: Marketinginstrument Messe: Arbeitsbuch für Studium und Praxis
Verfasser: Selinski, Hannelore
Jahr: 1995
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Exhibit Marketing and Trade Show Intelligence: Successful Boothmanship and Booth Design Solberg Søilen, Klaus Exhibit Marketing and Trade Show Intelligence: Successful Boothmanship and Booth Design 2 -
Titel: Exhibit Marketing and Trade Show Intelligence: Successful Boothmanship and Booth Design
Verfasser: Solberg Søilen, Klaus
Jahr: 2013
.
- Strategische Stakeholder-Ansprache: Eine Fallstudie zur BtB-Kundenkommunikation auf Messen Simtion, Alexandra Strategische Stakeholder-Ansprache: Eine Fallstudie zur BtB-Kundenkommunikation auf Messen 3 -
Titel: Strategische Stakeholder-Ansprache: Eine Fallstudie zur BtB-Kundenkommunikation auf Messen
Verfasser: Simtion, Alexandra
Jahr: 2016
.
- Wissenschaft auf Messen präsentieren: das Messe-Einmaleins für Hochschulen und wissenschaftliche Einrichtungen Knoll, Thorsten Wissenschaft auf Messen präsentieren: das Messe-Einmaleins für Hochschulen und wissenschaftliche Einrichtungen 4 -
Titel: Wissenschaft auf Messen präsentieren: das Messe-Einmaleins für Hochschulen und wissenschaftliche Einrichtungen
Verfasser: Knoll, Thorsten
Jahr: 2019
.




Schnellsuche