Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Organisatorische Gestaltung der frühen Phase des Innovationsprozesses: Konzeptionen, Methoden und Anwendung am Beispiel der Automobilindustrie Tatarczyk, Beata Organisatorische Gestaltung der frühen Phase des Innovationsprozesses: Konzeptionen, Methoden und Anwendung am Beispiel der AutomobilindustrieQP 210 T216 1 -
Titel: Organisatorische Gestaltung der frühen Phase des Innovationsprozesses: Konzeptionen, Methoden und Anwendung am Beispiel der Automobilindustrie
Verfasser: Tatarczyk, Beata
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Innovationserfolg im Dienstleistungssektor: Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung des Dienstleistungsgrads Boss, Jana Innovationserfolg im Dienstleistungssektor: Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung des Dienstleistungsgrads 2 -
Titel: Innovationserfolg im Dienstleistungssektor: Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung des Dienstleistungsgrads
Verfasser: Boss, Jana
Jahr: 2011
.
- Kundenorientierung bei hochgradigen Innovationen: Konzeptualisierung, empirische Bestandsaufnahme und Erfolgsbetrachtung Kundenorientierung bei hochgradigen Innovationen: Konzeptualisierung, empirische Bestandsaufnahme und Erfolgsbetrachtung 3 -
Titel: Kundenorientierung bei hochgradigen Innovationen: Konzeptualisierung, empirische Bestandsaufnahme und Erfolgsbetrachtung
Verfasser:
Jahr: 2006
.
- Organisatorische Gestaltung der frühen Phase des Innovationsprozesses: Konzeptionen, Methoden und Anwendung am Beispiel der Automobilindustrie Organisatorische Gestaltung der frühen Phase des Innovationsprozesses: Konzeptionen, Methoden und Anwendung am Beispiel der Automobilindustrie 4 -
Titel: Organisatorische Gestaltung der frühen Phase des Innovationsprozesses: Konzeptionen, Methoden und Anwendung am Beispiel der Automobilindustrie
Verfasser:
Jahr: 2009
.
- Phasenspezifische Erfolgsfaktoren von Innovationsprojekten: Eine projektbegleitende Längsschnittanalyse Phasenspezifische Erfolgsfaktoren von Innovationsprojekten: Eine projektbegleitende Längsschnittanalyse 5 -
Titel: Phasenspezifische Erfolgsfaktoren von Innovationsprojekten: Eine projektbegleitende Längsschnittanalyse
Verfasser:
Jahr: 2006
.
- Vertriebsmitarbeiter und Innovationen: Empirische Studien in Business-to-Business-Märkten Hildebrand, Anja Vertriebsmitarbeiter und Innovationen: Empirische Studien in Business-to-Business-Märkten 6 -
Titel: Vertriebsmitarbeiter und Innovationen: Empirische Studien in Business-to-Business-Märkten
Verfasser: Hildebrand, Anja
Jahr: 2015
.




Schnellsuche