Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Cheaponomics: warum billig zu teuer ist Carolan, Michael Cheaponomics: warum billig zu teuer istMS 5560 C292 1 -
Titel: Cheaponomics: warum billig zu teuer ist
Verfasser: Carolan, Michael
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Markteintrittsstrategien bei Innovationen unter besonderer Berücksichtigung von Preis- und Werbestrategien Legler, Carsten Markteintrittsstrategien bei Innovationen unter besonderer Berücksichtigung von Preis- und WerbestrategienQP 612 L514 2 -
Titel: Markteintrittsstrategien bei Innovationen unter besonderer Berücksichtigung von Preis- und Werbestrategien
Verfasser: Legler, Carsten
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Handbuch Preispolitik: Strategien, Planung, Organisation, Umsetzung Handbuch Preispolitik: Strategien, Planung, Organisation, UmsetzungQP 622 D578 3 -
Titel: Handbuch Preispolitik: Strategien, Planung, Organisation, Umsetzung
Verfasser:
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
- Preispolitik Diller, Hermann PreispolitikQP 622 D578(4) 4 -
Titel: Preispolitik
Verfasser: Diller, Hermann
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Preismanagement auf Business-to-Business Märkten: Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung Preismanagement auf Business-to-Business Märkten: Preisstrategie - Preisbestimmung - PreisdurchsetzungQP 622 H764 5 -
Titel: Preismanagement auf Business-to-Business Märkten: Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung
Verfasser:
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬The¬ price advantage Baker, Walter ¬The¬ price advantageQP 622 M353(2) 6 -
Titel: ¬The¬ price advantage
Verfasser: Baker, Walter
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Pricing - Praxis der optimalen Preisfindung Nagle, Thomas T. Pricing - Praxis der optimalen PreisfindungQP 622 N149 7 -
Titel: Pricing - Praxis der optimalen Preisfindung
Verfasser: Nagle, Thomas T.
Jahr: 1998
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Strategie und Taktik in der Preispolitik: profitable Entscheidungen treffen Nagle, Thomas T. Strategie und Taktik in der Preispolitik: profitable Entscheidungen treffenQP 622 N149(4) 8 -
Titel: Strategie und Taktik in der Preispolitik: profitable Entscheidungen treffen
Verfasser: Nagle, Thomas T.
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬The¬ strategy and tactics of pricing: a guide to growing more profitably Nagle, Thomas T. ¬The¬ strategy and tactics of pricing: a guide to growing more profitablyQP 622 N149(5) 9 -
Titel: ¬The¬ strategy and tactics of pricing: a guide to growing more profitably
Verfasser: Nagle, Thomas T.
Jahr: 20112010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Preispolitik: Behavioral Pricing und Preissysteme Pechtl, Hans Preispolitik: Behavioral Pricing und PreissystemeQP 622 P365(2) 10 -
Titel: Preispolitik: Behavioral Pricing und Preissysteme
Verfasser: Pechtl, Hans
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche