Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach DIREKTMARKETING ergibt 79 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Pons-Fachwörterbuch Marketing: englisch-deutsch, deutsch-englisch Pons-Fachwörterbuch Marketing: englisch-deutsch, deutsch-englischQB 020 C699 1 -
Titel: Pons-Fachwörterbuch Marketing: englisch-deutsch, deutsch-englisch
Verfasser:
Jahr: 1991
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
- Markt und Marketing in Japan: Shin Hatsubai Schneidewind, Dieter Markt und Marketing in Japan: Shin HatsubaiQG 870 S359 2 -
Titel: Markt und Marketing in Japan: Shin Hatsubai
Verfasser: Schneidewind, Dieter
Jahr: 1998
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Innovative Kapitalnutzung: die Entstehung neuer Business-to-Business-Märkte in der Internet-Ökonomie Ehret, Michael Innovative Kapitalnutzung: die Entstehung neuer Business-to-Business-Märkte in der Internet-ÖkonomieQP 210 E33 3 -
Titel: Innovative Kapitalnutzung: die Entstehung neuer Business-to-Business-Märkte in der Internet-Ökonomie
Verfasser: Ehret, Michael
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Technischer Vertrieb: Grundlagen Technischer Vertrieb: GrundlagenQP 600 K64 4 -
Titel: Technischer Vertrieb: Grundlagen
Verfasser:
Jahr: 1995
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Industrial Marketing: Praxis des Business-to-Business-Geschäfts Zoeten, Robert ¬de¬ Industrial Marketing: Praxis des Business-to-Business-GeschäftsQP 600 Z85 5 -
Titel: Industrial Marketing: Praxis des Business-to-Business-Geschäfts
Verfasser: Zoeten, Robert ¬de¬
Jahr: 1999
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Geschäftsbeziehungsmanagement: mit 28 Tabellen Geschäftsbeziehungsmanagement: mit 28 TabellenQP 620 K64 6 -
Titel: Geschäftsbeziehungsmanagement: mit 28 Tabellen
Verfasser:
Jahr: 1997
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Marketing-Automation für Bestandskunden: Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing : mehr Umsatz mit der Wasserloch-Strategie® Schüller, Anne M. Marketing-Automation für Bestandskunden: Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing : mehr Umsatz mit der Wasserloch-Strategie®QP 620 S385 7 -
Titel: Marketing-Automation für Bestandskunden: Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing : mehr Umsatz mit der Wasserloch-Strategie®
Verfasser: Schüller, Anne M.
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011: Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011: Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für DialogmarketingQP 621 D536 8 -
Titel: Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011: Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Verfasser:
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Direktmarketing-Aktionen planen, rechnen, kontrollieren: ein Praxisleitfaden mit zahlreichen Checklisten und Beispielrechnungen Fischer, Günther Direktmarketing-Aktionen planen, rechnen, kontrollieren: ein Praxisleitfaden mit zahlreichen Checklisten und BeispielrechnungenQP 621 F529 9 -
Titel: Direktmarketing-Aktionen planen, rechnen, kontrollieren: ein Praxisleitfaden mit zahlreichen Checklisten und Beispielrechnungen
Verfasser: Fischer, Günther
Jahr: 1996
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Innovatives Dialogmarketing: Praxishandbuch für effektive Kundenansprache Innovatives Dialogmarketing: Praxishandbuch für effektive KundenanspracheQP 621 H553 10 -
Titel: Innovatives Dialogmarketing: Praxishandbuch für effektive Kundenansprache
Verfasser:
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche