Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Au contraire! figuring out the french Asselin, Gilles Au contraire! figuring out the frenchCV 7500 A844 1 -
Titel: Au contraire! figuring out the french
Verfasser: Asselin, Gilles
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Cultures and organizations: software of the mind ; [intercultural cooperation and its importance for survival] Hofstede, Geert Cultures and organizations: software of the mind ; [intercultural cooperation and its importance for survival]CV 7500 H713(2) 2 -
Titel: Cultures and organizations: software of the mind ; [intercultural cooperation and its importance for survival]
Verfasser: Hofstede, Geert
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Lokales Denken, globales Handeln: interkulturelle Zusammenarbeit und globales Management Hofstede, Geert Lokales Denken, globales Handeln: interkulturelle Zusammenarbeit und globales ManagementCV 7500 H713(5) 3 -
Titel: Lokales Denken, globales Handeln: interkulturelle Zusammenarbeit und globales Management
Verfasser: Hofstede, Geert
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Lokales Denken, globales Handeln: interkulturelle Zusammenarbeit und globales Management Hofstede, Geert Lokales Denken, globales Handeln: interkulturelle Zusammenarbeit und globales ManagementCV 7500 H713(6) 4 -
Titel: Lokales Denken, globales Handeln: interkulturelle Zusammenarbeit und globales Management
Verfasser: Hofstede, Geert
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Interkultureller Management-Leitfaden Volksrepublik China ... denn im interkulturellen Management ist es wie im Marketing: Nur wer seine Zielgruppe kennt, hat Erfolg Käser-Friedrich, Sabine Interkultureller Management-Leitfaden Volksrepublik China ... denn im interkulturellen Management ist es wie im Marketing: Nur wer seine Zielgruppe kennt, hat ErfolgCV 7500 K11 5 -
Titel: Interkultureller Management-Leitfaden Volksrepublik China ... denn im interkulturellen Management ist es wie im Marketing: Nur wer seine Zielgruppe kennt, hat Erfolg
Verfasser: Käser-Friedrich, Sabine
Jahr: 1995
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Interkulturelle Psychologie: Verstehen und Handeln in internationalen Kontexten Thomas, Alexander Interkulturelle Psychologie: Verstehen und Handeln in internationalen KontextenCV 7500 T454 6 -
Titel: Interkulturelle Psychologie: Verstehen und Handeln in internationalen Kontexten
Verfasser: Thomas, Alexander
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Developing global business leaders: policies, processes, and innovations Developing global business leaders: policies, processes, and innovationsCW 4600 M537 7 -
Titel: Developing global business leaders: policies, processes, and innovations
Verfasser:
Jahr: 2001
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Foreign language competence and international business: a cultural approach Swift, Jonathan Foreign language competence and international business: a cultural approachER 925 S977 8 -
Titel: Foreign language competence and international business: a cultural approach
Verfasser: Swift, Jonathan
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Sprache und Arbeit: Aspekte einer Ethnographie der Unternehmenskommunikation Müller, Andreas P. Sprache und Arbeit: Aspekte einer Ethnographie der UnternehmenskommunikationER 990 M946 9 -
Titel: Sprache und Arbeit: Aspekte einer Ethnographie der Unternehmenskommunikation
Verfasser: Müller, Andreas P.
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Discursive strategies in multicultural business meetings Poncini, Gina Discursive strategies in multicultural business meetingsHF 131 P795 10 -
Titel: Discursive strategies in multicultural business meetings
Verfasser: Poncini, Gina
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche