Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Alles, ausser gewöhnlich: provokative Ideen für Manager, Märkte, Mitarbeiter Förster, Anja Alles, ausser gewöhnlich: provokative Ideen für Manager, Märkte, MitarbeiterQP 210 F654(8) 1 -
Titel: Alles, ausser gewöhnlich: provokative Ideen für Manager, Märkte, Mitarbeiter
Verfasser: Förster, Anja
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Nur Tote bleiben liegen: entfesseln Sie das lebendige Potenzial in Ihrem Unternehmen Förster, Anja Nur Tote bleiben liegen: entfesseln Sie das lebendige Potenzial in Ihrem UnternehmenQP 342 F654 2 -
Titel: Nur Tote bleiben liegen: entfesseln Sie das lebendige Potenzial in Ihrem Unternehmen
Verfasser: Förster, Anja
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Marketing-Trends: Ideen und Konzepte für Ihren Markterfolg Förster, Anja Marketing-Trends: Ideen und Konzepte für Ihren MarkterfolgQP 621 F654 3 -
Titel: Marketing-Trends: Ideen und Konzepte für Ihren Markterfolg
Verfasser: Förster, Anja
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Marketing-Trends: innovative Konzepte für Ihren Markterfolg Förster, Anja Marketing-Trends: innovative Konzepte für Ihren MarkterfolgQP 621 F654(2) 4 -
Titel: Marketing-Trends: innovative Konzepte für Ihren Markterfolg
Verfasser: Förster, Anja
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Offensives Marketing im E-Business: loyale Kunden gewinnen - CRM-Potenziale nutzen Förster, Anja Offensives Marketing im E-Business: loyale Kunden gewinnen - CRM-Potenziale nutzenQP 650 F654 5 -
Titel: Offensives Marketing im E-Business: loyale Kunden gewinnen - CRM-Potenziale nutzen
Verfasser: Förster, Anja
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Marketing-Trends: Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg Marketing-Trends: Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg 6 -
Titel: Marketing-Trends: Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg
Verfasser:
Jahr: 2006
.




Schnellsuche