Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Marketingorganisation: die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung Freiling, Jörg Marketingorganisation: die Basis einer marktorientierten UnternehmenssteuerungQP 600 F864 1 -
Titel: Marketingorganisation: die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung
Verfasser: Freiling, Jörg
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Beiträge zum Marketing-Management: Planung, Organisation, Controlling Köhler, Richard Beiträge zum Marketing-Management: Planung, Organisation, ControllingQP 600 K77(2) 2 -
Titel: Beiträge zum Marketing-Management: Planung, Organisation, Controlling
Verfasser: Köhler, Richard
Jahr: 1991
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Wie Marken wirken: Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung Wie Marken wirken: Impulse aus der Neuroökonomie für die MarkenführungQP 624 B892 3 -
Titel: Wie Marken wirken: Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung
Verfasser:
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Kohlhammer-Edition Marketing 4 -
Titel: Kohlhammer-Edition Marketing
Verfasser:
Jahr: 1981
.




Schnellsuche