Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Psychologie des Wohlstands: die Bedürfnisse des Menschen und der Bedarf des Verbrauchers Scitovsky, Tibor Psychologie des Wohlstands: die Bedürfnisse des Menschen und der Bedarf des VerbrauchersCW 7500 S419 1 -
Titel: Psychologie des Wohlstands: die Bedürfnisse des Menschen und der Bedarf des Verbrauchers
Verfasser: Scitovsky, Tibor
Jahr: 1989
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- ¬Der¬ absolute Computer-Wahn: wie die Gesellschaft von der Computer-Industrie zerstört wird Pawlik, Henning ¬Der¬ absolute Computer-Wahn: wie die Gesellschaft von der Computer-Industrie zerstört wirdMS 4850 P339 2 -
Titel: ¬Der¬ absolute Computer-Wahn: wie die Gesellschaft von der Computer-Industrie zerstört wird
Verfasser: Pawlik, Henning
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Carsharing und die Gesellschaft von Morgen: ein umweltbewusster Umgang mit Automobilität? Witzke, Sarah Carsharing und die Gesellschaft von Morgen: ein umweltbewusster Umgang mit Automobilität?MS 5950 W833 3 -
Titel: Carsharing und die Gesellschaft von Morgen: ein umweltbewusster Umgang mit Automobilität?
Verfasser: Witzke, Sarah
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Zur Verantwortung von Unternehmen und Konsumenten Zur Verantwortung von Unternehmen und KonsumentenQC 010 B554 4 -
Titel: Zur Verantwortung von Unternehmen und Konsumenten
Verfasser:
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- CSR-Kommunikation für Konsumentenverantwortung: Chancen und Risiken für einen nachhaltigen Konsum Fricke, Vera CSR-Kommunikation für Konsumentenverantwortung: Chancen und Risiken für einen nachhaltigen KonsumQP 150 F897 5 -
Titel: CSR-Kommunikation für Konsumentenverantwortung: Chancen und Risiken für einen nachhaltigen Konsum
Verfasser: Fricke, Vera
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Verbrauchervertrauen: die neue vernetzte Welt: Herausforderungen für Unternehmen und Kunden Verbrauchervertrauen: die neue vernetzte Welt: Herausforderungen für Unternehmen und KundenQP 345 F895 6 -
Titel: Verbrauchervertrauen: die neue vernetzte Welt: Herausforderungen für Unternehmen und Kunden
Verfasser:
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten Prein, Jan Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei KonsumentenQP 621 P924 7 -
Titel: Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten
Verfasser: Prein, Jan
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Werbe- und Konsumentenpsychologie: eine Einführung Bak, Peter Michael Werbe- und Konsumentenpsychologie: eine EinführungQP 631 B166(2) 8 -
Titel: Werbe- und Konsumentenpsychologie: eine Einführung
Verfasser: Bak, Peter Michael
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Werbe- und Konsumentenpsychologie Felser, Georg Werbe- und KonsumentenpsychologieQP 631 F324(4) 9 -
Titel: Werbe- und Konsumentenpsychologie
Verfasser: Felser, Georg
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Trust and reputation for service-oriented environments: technologies for building business intelligence and consumer confidence Chang, Elizabeth Trust and reputation for service-oriented environments: technologies for building business intelligence and consumer confidenceQR 560 C456 10 -
Titel: Trust and reputation for service-oriented environments: technologies for building business intelligence and consumer confidence
Verfasser: Chang, Elizabeth
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche