Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Entscheidungsverhalten bei der Beschaffung neuer Technologien Entscheidungsverhalten bei der Beschaffung neuer TechnologienQP 210 K64 1 -
Titel: Entscheidungsverhalten bei der Beschaffung neuer Technologien
Verfasser:
Jahr: 1990
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek NICHT AUSLEIHBAR.
- F & E: Abstimmung von Strategie und Organisation: Entscheidungshilfen für Innovatoren Kneerich, Oliver F & E: Abstimmung von Strategie und Organisation: Entscheidungshilfen für InnovatorenQP 210 K68 2 -
Titel: F & E: Abstimmung von Strategie und Organisation: Entscheidungshilfen für Innovatoren
Verfasser: Kneerich, Oliver
Jahr: 1995
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Gestaltung und Einführung des Informationsmanagements: Organisation, Architektur und Planung Hildebrand, Knut Gestaltung und Einführung des Informationsmanagements: Organisation, Architektur und PlanungQP 345 H642 3 -
Titel: Gestaltung und Einführung des Informationsmanagements: Organisation, Architektur und Planung
Verfasser: Hildebrand, Knut
Jahr: 1995
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
- Information als strategischer Erfolgsfaktor: Konzepte und Leitlinien für eine informationsorientierte Unternehmensführung Rüttler, Martin Information als strategischer Erfolgsfaktor: Konzepte und Leitlinien für eine informationsorientierte UnternehmensführungQP 345 R921 4 -
Titel: Information als strategischer Erfolgsfaktor: Konzepte und Leitlinien für eine informationsorientierte Unternehmensführung
Verfasser: Rüttler, Martin
Jahr: 1991
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Lebenszykluskonzepte: Grundlage für das strategische Marketing- und Technologiemanagement Höft, Uwe Lebenszykluskonzepte: Grundlage für das strategische Marketing- und TechnologiemanagementQP 510 H693 5 -
Titel: Lebenszykluskonzepte: Grundlage für das strategische Marketing- und Technologiemanagement
Verfasser: Höft, Uwe
Jahr: 1992
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Strategisches Marketing für Werkstoffe Schlüter, Torsten Strategisches Marketing für WerkstoffeQP 624 S346 6 -
Titel: Strategisches Marketing für Werkstoffe
Verfasser: Schlüter, Torsten
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
- Business-to-Business-Kommunikation: neue Entwicklungen im B2B-Marketing Business-to-Business-Kommunikation: neue Entwicklungen im B2B-MarketingQP 650 B111 7 -
Titel: Business-to-Business-Kommunikation: neue Entwicklungen im B2B-Marketing
Verfasser:
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Industrielles Anlagen-Controlling: Konzeption und Realisierung eines umfassenden Planungs-, Kontroll- und Informationsversorgungssystems für den Einsatz neuer Fertigungstechnologien Baumann, Frank Industrielles Anlagen-Controlling: Konzeption und Realisierung eines umfassenden Planungs-, Kontroll- und Informationsversorgungssystems für den Einsatz neuer FertigungstechnologienZG 9220 B347 8 -
Titel: Industrielles Anlagen-Controlling: Konzeption und Realisierung eines umfassenden Planungs-, Kontroll- und Informationsversorgungssystems für den Einsatz neuer Fertigungstechnologien
Verfasser: Baumann, Frank
Jahr: 1991
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Technological economics 9 -
Titel: Technological economics
Verfasser:
Jahr: 1978
.
- PPS, BDE und Unternehmensstrategie: Entwicklung e. unternehmensspezifischen Strategiebausteins zur Verknüpfung produktionswirtschaftlicher Informationssysteme mit langfristigen Unternehmenszielen Fröhner, Klaus-Dieter PPS, BDE und Unternehmensstrategie: Entwicklung e. unternehmensspezifischen Strategiebausteins zur Verknüpfung produktionswirtschaftlicher Informationssysteme mit langfristigen Unternehmenszielen 10 -
Titel: PPS, BDE und Unternehmensstrategie: Entwicklung e. unternehmensspezifischen Strategiebausteins zur Verknüpfung produktionswirtschaftlicher Informationssysteme mit langfristigen Unternehmenszielen
Verfasser: Fröhner, Klaus-Dieter
Jahr: 1995
.




Schnellsuche