Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Zusammenarbeit fördern: Kommunikationsbarrieren überwinden ; Schnittstellenkommunikation im Unternehmen Junge, Carmen Zusammenarbeit fördern: Kommunikationsbarrieren überwinden ; Schnittstellenkommunikation im UnternehmenQP 345 J95 1 -
Titel: Zusammenarbeit fördern: Kommunikationsbarrieren überwinden ; Schnittstellenkommunikation im Unternehmen
Verfasser: Junge, Carmen
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Schnittstellenmanagement in der Integrierten Versorgung: eine Analyse der Informations- und Dokumentationsabläufe Greiling, Michael Schnittstellenmanagement in der Integrierten Versorgung: eine Analyse der Informations- und DokumentationsabläufeQX 700 G824 2 -
Titel: Schnittstellenmanagement in der Integrierten Versorgung: eine Analyse der Informations- und Dokumentationsabläufe
Verfasser: Greiling, Michael
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Wettbewerb an der Schnittstelle zwischen ambulanter und stationärer Gesundheitsversorgung Wettbewerb an der Schnittstelle zwischen ambulanter und stationärer GesundheitsversorgungQX 700 W542 3 -
Titel: Wettbewerb an der Schnittstelle zwischen ambulanter und stationärer Gesundheitsversorgung
Verfasser:
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Grundlagen und Einsatz von ASAM-Standards: neue Schnittstellen für die Mess- und Automatisierungstechnik; mit 55 Literaturstellen Grundlagen und Einsatz von ASAM-Standards: neue Schnittstellen für die Mess- und Automatisierungstechnik; mit 55 LiteraturstellenZO 4250 B294 4 -
Titel: Grundlagen und Einsatz von ASAM-Standards: neue Schnittstellen für die Mess- und Automatisierungstechnik; mit 55 Literaturstellen
Verfasser:
Jahr: 2001
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Integration von Marketing und Vertrieb: ein konzeptioneller Ansatz für ein erfolgreiches Schnittstellenmanagement Hiemeyer, Wolf-Dieter Integration von Marketing und Vertrieb: ein konzeptioneller Ansatz für ein erfolgreiches Schnittstellenmanagement 5 -
Titel: Integration von Marketing und Vertrieb: ein konzeptioneller Ansatz für ein erfolgreiches Schnittstellenmanagement
Verfasser: Hiemeyer, Wolf-Dieter
Jahr: 2020
.
- Koordination von Marketing und Vertrieb: Determinanten, Gestaltungsdimensionen und Erfolgsauswirkungen Koordination von Marketing und Vertrieb: Determinanten, Gestaltungsdimensionen und Erfolgsauswirkungen 6 -
Titel: Koordination von Marketing und Vertrieb: Determinanten, Gestaltungsdimensionen und Erfolgsauswirkungen
Verfasser:
Jahr: 2006
.
- Managing Business Interfaces: Marketing and Engineering Issues in the Supply Chain and Internet Domains Managing Business Interfaces: Marketing and Engineering Issues in the Supply Chain and Internet Domains 7 -
Titel: Managing Business Interfaces: Marketing and Engineering Issues in the Supply Chain and Internet Domains
Verfasser:
Jahr: 2005
.
- Produktions-Controlling im Übergang zur Digitalisierung: eine qualitativ-empirische Studie an der Dyade Fertigung und Controlling Schmelting, Jürgen Produktions-Controlling im Übergang zur Digitalisierung: eine qualitativ-empirische Studie an der Dyade Fertigung und Controlling 8 -
Titel: Produktions-Controlling im Übergang zur Digitalisierung: eine qualitativ-empirische Studie an der Dyade Fertigung und Controlling
Verfasser: Schmelting, Jürgen
Jahr: 2020
.
- Schnittstellencontrolling: Ein Ansatz zur strategischen Steuerung von Marketing und Produktion Himpel, Frank Schnittstellencontrolling: Ein Ansatz zur strategischen Steuerung von Marketing und Produktion 9 -
Titel: Schnittstellencontrolling: Ein Ansatz zur strategischen Steuerung von Marketing und Produktion
Verfasser: Himpel, Frank
Jahr: 2005
.
- Schnittstellenmanagement im CRM-Prozess des Industriegütervertriebs: Modellbasierte Analyse und Gestaltung der Verbesserungspotenziale Schnittstellenmanagement im CRM-Prozess des Industriegütervertriebs: Modellbasierte Analyse und Gestaltung der Verbesserungspotenziale 10 -
Titel: Schnittstellenmanagement im CRM-Prozess des Industriegütervertriebs: Modellbasierte Analyse und Gestaltung der Verbesserungspotenziale
Verfasser:
Jahr: 2008
.




Schnellsuche