Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Hochschullehre variantenreich gestalten: kompetenzorientierte Hochschullehre - Ansätze, Methoden und Beispiele ; eine Publikation des ZHE Hochschullehre variantenreich gestalten: kompetenzorientierte Hochschullehre - Ansätze, Methoden und Beispiele ; eine Publikation des ZHEAL 34100 B124 1 -
Titel: Hochschullehre variantenreich gestalten: kompetenzorientierte Hochschullehre - Ansätze, Methoden und Beispiele ; eine Publikation des ZHE
Verfasser:
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Lernwerkstätten und Projekte in der Kita: Handlungsorientierung und entdeckendes Lernen ; [mit 8 Tabellen] Pfeiffer, Silke Lernwerkstätten und Projekte in der Kita: Handlungsorientierung und entdeckendes Lernen ; [mit 8 Tabellen]DK 2000 P526 2 -
Titel: Lernwerkstätten und Projekte in der Kita: Handlungsorientierung und entdeckendes Lernen ; [mit 8 Tabellen]
Verfasser: Pfeiffer, Silke
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- "Lernen durch Lehren" für einen produktions- und handlungsorientierten Fremdsprachenunterricht: ein praktischer Leitfaden mit zahlreichen kreativen Unterrichtsideen und reichhaltiger Materialauswahl Schelhaas, Christine "Lernen durch Lehren" für einen produktions- und handlungsorientierten Fremdsprachenunterricht: ein praktischer Leitfaden mit zahlreichen kreativen Unterrichtsideen und reichhaltiger MaterialauswahlDP 1120 S322 3 -
Titel: "Lernen durch Lehren" für einen produktions- und handlungsorientierten Fremdsprachenunterricht: ein praktischer Leitfaden mit zahlreichen kreativen Unterrichtsideen und reichhaltiger Materialauswahl
Verfasser: Schelhaas, Christine
Jahr: 1997
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Lehren sichtbar machen: Lernkultur gestalten - Lernarrangements entwickeln Stammermann, Hendrik Lehren sichtbar machen: Lernkultur gestalten - Lernarrangements entwickelnDP 1740 S743 4 -
Titel: Lehren sichtbar machen: Lernkultur gestalten - Lernarrangements entwickeln
Verfasser: Stammermann, Hendrik
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Live E-Learning im virtuellen Klassenzimmer: eine qualitative Studie zu den Besonderheiten beim Lehren und Lernen Keller, Rüdiger Live E-Learning im virtuellen Klassenzimmer: eine qualitative Studie zu den Besonderheiten beim Lehren und LernenDP 1960 K29 5 -
Titel: Live E-Learning im virtuellen Klassenzimmer: eine qualitative Studie zu den Besonderheiten beim Lehren und Lernen
Verfasser: Keller, Rüdiger
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Lernen durch Vielfalt: Variationen aus der sozialästhetischen und inklusiven Praxis - demokratische Bildung, kooperatives Lernen, Zukunftsplanung Lernen durch Vielfalt: Variationen aus der sozialästhetischen und inklusiven Praxis - demokratische Bildung, kooperatives Lernen, ZukunftsplanungDP 6100 B663 7 -
Titel: Lernen durch Vielfalt: Variationen aus der sozialästhetischen und inklusiven Praxis - demokratische Bildung, kooperatives Lernen, Zukunftsplanung
Verfasser:
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Inklusive Bildung in Kita und Grundschule Inklusive Bildung in Kita und GrundschuleDT 1410 H889 8 -
Titel: Inklusive Bildung in Kita und Grundschule
Verfasser:
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Bedeutungen obligatorischer Zusammenarbeit von Lehrerinnen und Lehrern: eine neue Perspektive auf professionelle Lerngemeinschaften Köker, Anne Bedeutungen obligatorischer Zusammenarbeit von Lehrerinnen und Lehrern: eine neue Perspektive auf professionelle Lerngemeinschaften 9 -
Titel: Bedeutungen obligatorischer Zusammenarbeit von Lehrerinnen und Lehrern: eine neue Perspektive auf professionelle Lerngemeinschaften
Verfasser: Köker, Anne
Jahr: 2013
.




Schnellsuche