Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Social Marketing: Einsatz des Marketing für nichtkommerzielle Organisationen Bruhn, Manfred Social Marketing: Einsatz des Marketing für nichtkommerzielle OrganisationenMS 5560 B892(2) 1 -
Titel: Social Marketing: Einsatz des Marketing für nichtkommerzielle Organisationen
Verfasser: Bruhn, Manfred
Jahr: 1994
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Strategisches Marketing: ein wettbewerbsorientierter Ansatz Benkenstein, Martin Strategisches Marketing: ein wettbewerbsorientierter AnsatzQP 600 B468(3) 2 -
Titel: Strategisches Marketing: ein wettbewerbsorientierter Ansatz
Verfasser: Benkenstein, Martin
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Marketing für Nonprofit-Organisationen: Grundlagen, Konzepte, Instrumente Bruhn, Manfred Marketing für Nonprofit-Organisationen: Grundlagen, Konzepte, InstrumenteQP 600 B892 3 -
Titel: Marketing für Nonprofit-Organisationen: Grundlagen, Konzepte, Instrumente
Verfasser: Bruhn, Manfred
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Marketing für Nonprofit-Organisationen: Grundlagen - Konzepte - Instrumente Bruhn, Manfred Marketing für Nonprofit-Organisationen: Grundlagen - Konzepte - InstrumenteQP 600 B892(2) 4 -
Titel: Marketing für Nonprofit-Organisationen: Grundlagen - Konzepte - Instrumente
Verfasser: Bruhn, Manfred
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Marketingorganisation: die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung Freiling, Jörg Marketingorganisation: die Basis einer marktorientierten UnternehmenssteuerungQP 600 F864 5 -
Titel: Marketingorganisation: die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung
Verfasser: Freiling, Jörg
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Marketing: eine Einführung für das Master-Studium Jacob, Frank Marketing: eine Einführung für das Master-StudiumQP 600 J15 6 -
Titel: Marketing: eine Einführung für das Master-Studium
Verfasser: Jacob, Frank
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Handelsmarketing Müller-Hagedorn, Lothar HandelsmarketingQP 600 M947(5) 7 -
Titel: Handelsmarketing
Verfasser: Müller-Hagedorn, Lothar
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Marketing: eine Einführung Steffenhagen, Hartwig Marketing: eine EinführungQP 600 S817(5) 8 -
Titel: Marketing: eine Einführung
Verfasser: Steffenhagen, Hartwig
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Marktforschung Böhler, Heymo MarktforschungQP 611 B671(3) 9 -
Titel: Marktforschung
Verfasser: Böhler, Heymo
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Marketingcontrolling: Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz Reinecke, Sven Marketingcontrolling: Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienzQP 612 R366 10 -
Titel: Marketingcontrolling: Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz
Verfasser: Reinecke, Sven
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche