Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKTEINTRITTSSTRATEGIE ergibt 67 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Ungarn im neuen Europa: Integration, Transformation, Markteintrittsstrategien Ungarn im neuen Europa: Integration, Transformation, MarkteintrittsstrategienQG 478 E57 1 -
Titel: Ungarn im neuen Europa: Integration, Transformation, Markteintrittsstrategien
Verfasser:
Jahr: 1993
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Business-Guide Mexiko: Erfolg und Rechtssicherheit bei Markteinstieg und Geschäftsaufbau Cuesta, Luis Business-Guide Mexiko: Erfolg und Rechtssicherheit bei Markteinstieg und GeschäftsaufbauQG 630 C965 2 -
Titel: Business-Guide Mexiko: Erfolg und Rechtssicherheit bei Markteinstieg und Geschäftsaufbau
Verfasser: Cuesta, Luis
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Asien für Profis: Strategien für den globalen Mittelstand Cole, Tim Asien für Profis: Strategien für den globalen MittelstandQG 800 C689 3 -
Titel: Asien für Profis: Strategien für den globalen Mittelstand
Verfasser: Cole, Tim
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Götter, Handys und Geschäfte: Wirtschaftsstandort Indien; Hintergrundwissen für Geschäftsreisende und Touristen Wiskot, Günter Götter, Handys und Geschäfte: Wirtschaftsstandort Indien; Hintergrundwissen für Geschäftsreisende und TouristenQG 830 W814 4 -
Titel: Götter, Handys und Geschäfte: Wirtschaftsstandort Indien; Hintergrundwissen für Geschäftsreisende und Touristen
Verfasser: Wiskot, Günter
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Markteintritt in China: zur Bedeutung des Einflusses chinesischer Beziehungsnetzwerke (Guanxi) auf ausgewählte Gestaltungsbereiche internationaler Joint Ventures Beier, Swantje Markteintritt in China: zur Bedeutung des Einflusses chinesischer Beziehungsnetzwerke (Guanxi) auf ausgewählte Gestaltungsbereiche internationaler Joint VenturesQG 860 B422 5 -
Titel: Markteintritt in China: zur Bedeutung des Einflusses chinesischer Beziehungsnetzwerke (Guanxi) auf ausgewählte Gestaltungsbereiche internationaler Joint Ventures
Verfasser: Beier, Swantje
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Business in China Britzelmaier, Bernd Business in ChinaQG 860 B682 6 -
Titel: Business in China
Verfasser: Britzelmaier, Bernd
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Wirtschaftspartner China: Recht, Finanzierung, interkulturelle Fragen, Markteintrittsstrategien, Umwelt Bruns, Klaus N. Wirtschaftspartner China: Recht, Finanzierung, interkulturelle Fragen, Markteintrittsstrategien, UmweltQG 860 B899 7 -
Titel: Wirtschaftspartner China: Recht, Finanzierung, interkulturelle Fragen, Markteintrittsstrategien, Umwelt
Verfasser: Bruns, Klaus N.
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Neue Chancen in China: mit den aufstrebenden Märkten wachsen, aber geistiges Eigentum schützen Fuchs, Hans Joachim Neue Chancen in China: mit den aufstrebenden Märkten wachsen, aber geistiges Eigentum schützenQG 860 F951 8 -
Titel: Neue Chancen in China: mit den aufstrebenden Märkten wachsen, aber geistiges Eigentum schützen
Verfasser: Fuchs, Hans Joachim
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt ; mit 25 Tabellen Holtbrügge, Dirk Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt ; mit 25 TabellenQG 860 H758 9 -
Titel: Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt ; mit 25 Tabellen
Verfasser: Holtbrügge, Dirk
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt Holtbrügge, Dirk Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der WeltQG 860 H758(2) 10 -
Titel: Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt
Verfasser: Holtbrügge, Dirk
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.




Schnellsuche