Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- ¬Der¬ Übergang am Ende der Grundschulzeit: zur Formation der Übergangsempfehlung aus der Sicht der Lehrkräfte Pohlmann-Rother, Sanna ¬Der¬ Übergang am Ende der Grundschulzeit: zur Formation der Übergangsempfehlung aus der Sicht der Lehrkräfte 1 -
Titel: ¬Der¬ Übergang am Ende der Grundschulzeit: zur Formation der Übergangsempfehlung aus der Sicht der Lehrkräfte
Verfasser: Pohlmann-Rother, Sanna
Jahr: 2009
.
- Interesse an Mathematik: zum Einfluss des Unterrichts auf das Interesse von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I Waldis, Monika Interesse an Mathematik: zum Einfluss des Unterrichts auf das Interesse von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I 2 -
Titel: Interesse an Mathematik: zum Einfluss des Unterrichts auf das Interesse von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I
Verfasser: Waldis, Monika
Jahr: 2012
.
- Kompetenzmodellierung des diagnostischen Urteils von Grundschullehrern Karst, Karina Kompetenzmodellierung des diagnostischen Urteils von Grundschullehrern 3 -
Titel: Kompetenzmodellierung des diagnostischen Urteils von Grundschullehrern
Verfasser: Karst, Karina
Jahr: 2012
.
- Soziale Kompetenz: eine Fragebogenerfassung in der Grundschule Frey, Kristina A. Soziale Kompetenz: eine Fragebogenerfassung in der Grundschule 4 -
Titel: Soziale Kompetenz: eine Fragebogenerfassung in der Grundschule
Verfasser: Frey, Kristina A.
Jahr: 2013
.
- Leseförderung im Leseteam in der Grundschule: eine Interventionsstudie zur Förderung von basaler Lesefertigkeit und (meta-)kognitiven Lesestrategien Munser-Kiefer, Meike Leseförderung im Leseteam in der Grundschule: eine Interventionsstudie zur Förderung von basaler Lesefertigkeit und (meta-)kognitiven Lesestrategien 5 -
Titel: Leseförderung im Leseteam in der Grundschule: eine Interventionsstudie zur Förderung von basaler Lesefertigkeit und (meta-)kognitiven Lesestrategien
Verfasser: Munser-Kiefer, Meike
Jahr: 2014
.
- Lernumwelten von Kindergartenkindern mit besonderen Begabungen Kuger, Susanne Lernumwelten von Kindergartenkindern mit besonderen Begabungen 6 -
Titel: Lernumwelten von Kindergartenkindern mit besonderen Begabungen
Verfasser: Kuger, Susanne
Jahr: 2012
.
- ¬Das¬ Zentralabitur im Kontext der Bildungsgerechtigkeit: Schwierigkeit und Fairness der Abituraufgaben im Fach Englisch in NRW Lorenz, Ramona ¬Das¬ Zentralabitur im Kontext der Bildungsgerechtigkeit: Schwierigkeit und Fairness der Abituraufgaben im Fach Englisch in NRW 7 -
Titel: ¬Das¬ Zentralabitur im Kontext der Bildungsgerechtigkeit: Schwierigkeit und Fairness der Abituraufgaben im Fach Englisch in NRW
Verfasser: Lorenz, Ramona
Jahr: 2013
.
- Empirische Validierung eines Kompetenzmodells für das Fach Musik: Teilkompetenz "Musik wahrnehmen und kontextualisieren" Jordan, Anne-Katrin Empirische Validierung eines Kompetenzmodells für das Fach Musik: Teilkompetenz "Musik wahrnehmen und kontextualisieren" 8 -
Titel: Empirische Validierung eines Kompetenzmodells für das Fach Musik: Teilkompetenz "Musik wahrnehmen und kontextualisieren"
Verfasser: Jordan, Anne-Katrin
Jahr: 2014
.
- Leistungsbeurteilung im Mathematikunterricht: Bedingungen und Effekte von Beurteilungspraxis und Beurteilungsgenauigkeit Bürgermeister, Anika Leistungsbeurteilung im Mathematikunterricht: Bedingungen und Effekte von Beurteilungspraxis und Beurteilungsgenauigkeit 9 -
Titel: Leistungsbeurteilung im Mathematikunterricht: Bedingungen und Effekte von Beurteilungspraxis und Beurteilungsgenauigkeit
Verfasser: Bürgermeister, Anika
Jahr: 2014
.
- Familiäre Lebensbedingungen und Schulerfolg: lässt sich bei sozial benachteiligten Schülerinnen und Schülern ein Einfluss von protektiven Faktoren auf die Schulleistungen und die Schulkarriere feststellen? Paasch, Daniel Familiäre Lebensbedingungen und Schulerfolg: lässt sich bei sozial benachteiligten Schülerinnen und Schülern ein Einfluss von protektiven Faktoren auf die Schulleistungen und die Schulkarriere feststellen? 10 -
Titel: Familiäre Lebensbedingungen und Schulerfolg: lässt sich bei sozial benachteiligten Schülerinnen und Schülern ein Einfluss von protektiven Faktoren auf die Schulleistungen und die Schulkarriere feststellen?
Verfasser: Paasch, Daniel
Jahr: 2014
.




Schnellsuche