Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach DIENSTLEISTUNGSBETRIEB ergibt 100 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Soziale Kompetenzen als Leitungs- und Managementqualifikation: Dokumentation einer Tagung ; [... Referate ... auf der ... Tagung "Soziale Kompetenzen als Leitungs- und Managementqualifikation" am 25. und 26. November 1999 im WBZ ...] Soziale Kompetenzen als Leitungs- und Managementqualifikation: Dokumentation einer Tagung ; [... Referate ... auf der ... Tagung "Soziale Kompetenzen als Leitungs- und Managementqualifikation" am 25. und 26. November 1999 im WBZ ...]55 150/1 1 -
Titel: Soziale Kompetenzen als Leitungs- und Managementqualifikation: Dokumentation einer Tagung ; [... Referate ... auf der ... Tagung "Soziale Kompetenzen als Leitungs- und Managementqualifikation" am 25. und 26. November 1999 im WBZ ...]
Verfasser:
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Handbuch Kommunikationsdesign: Berufspraxis Zentek, Sabine Handbuch Kommunikationsdesign: BerufspraxisAP 15000 Z56 2 -
Titel: Handbuch Kommunikationsdesign: Berufspraxis
Verfasser: Zentek, Sabine
Jahr: 2001
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- Dolmetschen im Kommunikationsmarkt: gezeigt am Beispiel Sachsen Ende, Anne-Kathrin D. Dolmetschen im Kommunikationsmarkt: gezeigt am Beispiel SachsenES 720 E56 3 -
Titel: Dolmetschen im Kommunikationsmarkt: gezeigt am Beispiel Sachsen
Verfasser: Ende, Anne-Kathrin D.
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Vom Verwaltungsapparat zum Dienstleistungsunternehmen? Klientenorientierte Gestaltungsvarianten sozialpolitischer Administrationen Oppen, Maria Vom Verwaltungsapparat zum Dienstleistungsunternehmen? Klientenorientierte Gestaltungsvarianten sozialpolitischer AdministrationenQL 300 O62 4 -
Titel: Vom Verwaltungsapparat zum Dienstleistungsunternehmen? Klientenorientierte Gestaltungsvarianten sozialpolitischer Administrationen
Verfasser: Oppen, Maria
Jahr: 1991
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Grundlagen, Konzepte, Methoden Bruhn, Manfred Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Grundlagen, Konzepte, MethodenQP 321 B892(8) 5 -
Titel: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Grundlagen, Konzepte, Methoden
Verfasser: Bruhn, Manfred
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Qualitätsmanagement für Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen Qualitätsmanagement für Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, UmsetzungshilfenQP 321 E93 6 -
Titel: Qualitätsmanagement für Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen
Verfasser:
Jahr: 1997
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich QP 321 G543 7 -
Titel: Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich
Verfasser:
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Wissen und Lernen in virtuellen Organisationen: Konzepte, Praxisbeispiele, Perspektiven ; mit 4 Tabellen Wissen und Lernen in virtuellen Organisationen: Konzepte, Praxisbeispiele, Perspektiven ; mit 4 TabellenQP 340 M263 8 -
Titel: Wissen und Lernen in virtuellen Organisationen: Konzepte, Praxisbeispiele, Perspektiven ; mit 4 Tabellen
Verfasser:
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Dienstleistungscontrolling QP 361 W374 9 -
Titel: Dienstleistungscontrolling
Verfasser:
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Smart Services und Internet der Dinge: Geschäftsmodelle, Umsetzung und Best Practices: Industrie 4.0, Internet of Things (IoT), Machine-to-Machine, Big Data, Augmented Reality Technologie Borgmeier, Arndt Smart Services und Internet der Dinge: Geschäftsmodelle, Umsetzung und Best Practices: Industrie 4.0, Internet of Things (IoT), Machine-to-Machine, Big Data, Augmented Reality TechnologieQP 505 B733 10 -
Titel: Smart Services und Internet der Dinge: Geschäftsmodelle, Umsetzung und Best Practices: Industrie 4.0, Internet of Things (IoT), Machine-to-Machine, Big Data, Augmented Reality Technologie
Verfasser: Borgmeier, Arndt
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
.




Schnellsuche