Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zeitschriften-Suche=Y ergibt 0 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Marketing für öffentliche Unternehmen: ein Beitrag zum Transfer und der Implementierung marktorientierten Gedankenguts in öffentlichen Unternehmen Hesse, Jürgen Marketing für öffentliche Unternehmen: ein Beitrag zum Transfer und der Implementierung marktorientierten Gedankenguts in öffentlichen UnternehmenQP 600 H587 1 -
Titel: Marketing für öffentliche Unternehmen: ein Beitrag zum Transfer und der Implementierung marktorientierten Gedankenguts in öffentlichen Unternehmen
Verfasser: Hesse, Jürgen
Jahr: 1982
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Methodische Ansätze und empirische Ergebnisse der Kundenforschung in Einkaufszentren (shopping-center) unter besonderer Berücksichtigung der Beobachtungsmethode Falk, Bernd Methodische Ansätze und empirische Ergebnisse der Kundenforschung in Einkaufszentren (shopping-center) unter besonderer Berücksichtigung der BeobachtungsmethodeQP 611 F191 2 -
Titel: Methodische Ansätze und empirische Ergebnisse der Kundenforschung in Einkaufszentren (shopping-center) unter besonderer Berücksichtigung der Beobachtungsmethode
Verfasser: Falk, Bernd
Jahr: 1975
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- ¬Eine¬ neue Methode für systematische Markt-, Branchen- und Wettbewerbsanalysen Kortmann, Walter ¬Eine¬ neue Methode für systematische Markt-, Branchen- und WettbewerbsanalysenQP 611 K85 3 -
Titel: ¬Eine¬ neue Methode für systematische Markt-, Branchen- und Wettbewerbsanalysen
Verfasser: Kortmann, Walter
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Urzeit und Antike Urzeit und AntikeQR 541 J22-1 4 -
Titel: Urzeit und Antike
Verfasser:
Jahr: 1979
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Betriebs- und Arbeitszeiten als Faktoren des Unternehmenserfolgs Krause, Detlef Betriebs- und Arbeitszeiten als Faktoren des UnternehmenserfolgsQV 300 K91 5 -
Titel: Betriebs- und Arbeitszeiten als Faktoren des Unternehmenserfolgs
Verfasser: Krause, Detlef
Jahr: 1994
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬Der¬ Markt im Wandel der Jahrtausende: Entwicklungsgeschichte städtischer Geschaeftszentren Jaeck, Horst-Joachim 6 -
Titel: ¬Der¬ Markt im Wandel der Jahrtausende: Entwicklungsgeschichte städtischer Geschaeftszentren
Verfasser: Jaeck, Horst-Joachim
Jahr: 1979
.




Schnellsuche