Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach 658.872 ergibt 300 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Suchmaschinen verstehen Lewandowski, Dirk Suchmaschinen verstehenAN 95000 L669(2) 1 -
Titel: Suchmaschinen verstehen
Verfasser: Lewandowski, Dirk
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability ; [SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme ; Google AdWords, Web Analytics, Social Media Marketing ; Video-, E-Mail-, Display- und Mobile Marketing] Keßler, Esther Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability ; [SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme ; Google AdWords, Web Analytics, Social Media Marketing ; Video-, E-Mail-, Display- und Mobile Marketing]AP 15860 D853(2) 2 -
Titel: Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability ; [SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme ; Google AdWords, Web Analytics, Social Media Marketing ; Video-, E-Mail-, Display- und Mobile Marketing]
Verfasser: Keßler, Esther
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability Keßler, Esther Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, UsabilityAP 15860 D853(4) 3 -
Titel: Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability
Verfasser: Keßler, Esther
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Social-Media-Content Goderbauer-Marchner, Gabriele Social-Media-ContentAP 15980 G581 4 -
Titel: Social-Media-Content
Verfasser: Goderbauer-Marchner, Gabriele
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Recht im Online-Marketing: so schützen Sie sich vor Fallstricken und Abmahnungen Solmecke, Christian Recht im Online-Marketing: so schützen Sie sich vor Fallstricken und AbmahnungenPZ 3250 S688 5 -
Titel: Recht im Online-Marketing: so schützen Sie sich vor Fallstricken und Abmahnungen
Verfasser: Solmecke, Christian
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Recht im Online-Marketing Solmecke, Christian Recht im Online-MarketingPZ 3250 S688(3) 6 -
Titel: Recht im Online-Marketing
Verfasser: Solmecke, Christian
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- ¬Der¬ strategische Einsatz von Electronic-Business-Technologien zur Effizienz- und Effektivitätssteigerung intra- und interorganisational strukturierter Wertschöpfungsketten Dannenberg, Marius ¬Der¬ strategische Einsatz von Electronic-Business-Technologien zur Effizienz- und Effektivitätssteigerung intra- und interorganisational strukturierter WertschöpfungskettenQP 500 D188 7 -
Titel: ¬Der¬ strategische Einsatz von Electronic-Business-Technologien zur Effizienz- und Effektivitätssteigerung intra- und interorganisational strukturierter Wertschöpfungsketten
Verfasser: Dannenberg, Marius
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Marketingcontrolling im Online-Zeitalter: Social Media Marketing und digitale Transformation bewerten ; klassische Instrumente an neue Geschäftsmodelle anpassen ; Kennzahlen, Vertriebscockpit, Preiscontrolling anwenden ; Big Data im Marketing gezielt einsetzen Marketingcontrolling im Online-Zeitalter: Social Media Marketing und digitale Transformation bewerten ; klassische Instrumente an neue Geschäftsmodelle anpassen ; Kennzahlen, Vertriebscockpit, Preiscontrolling anwenden ; Big Data im Marketing gezielt einsetzenQP 600 K64 8 -
Titel: Marketingcontrolling im Online-Zeitalter: Social Media Marketing und digitale Transformation bewerten ; klassische Instrumente an neue Geschäftsmodelle anpassen ; Kennzahlen, Vertriebscockpit, Preiscontrolling anwenden ; Big Data im Marketing gezielt einsetzen
Verfasser:
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing [Strategien, Konzepte und Instrumente] Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing [Strategien, Konzepte und Instrumente]QP 621 B344 9 -
Titel: Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing [Strategien, Konzepte und Instrumente]
Verfasser:
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011: Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011: Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für DialogmarketingQP 621 D536 10 -
Titel: Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011: Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Verfasser:
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche