Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=JAHN HEINRICH ergibt 1 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung Backhaus, Klaus Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte EinführungQH 234 B126(14) 1 -
Titel: Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung
Verfasser: Backhaus, Klaus
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Geschäftsbeziehungsmanagement: mit 28 Tabellen Geschäftsbeziehungsmanagement: mit 28 TabellenQP 620 K64 2 -
Titel: Geschäftsbeziehungsmanagement: mit 28 Tabellen
Verfasser:
Jahr: 1997
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Strategisches Business-to-Business-Marketing Strategisches Business-to-Business-MarketingQP 621 K64 3 -
Titel: Strategisches Business-to-Business-Marketing
Verfasser:
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Strategisches Business-to-Business-Marketing: mit 54 Tabellen Strategisches Business-to-Business-Marketing: mit 54 TabellenQP 621 K64(2) 4 -
Titel: Strategisches Business-to-Business-Marketing: mit 54 Tabellen
Verfasser:
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Markt- und Produktmanagement: die Instrumente des technischen Vertriebs Markt- und Produktmanagement: die Instrumente des technischen VertriebsQP 624 K64 5 -
Titel: Markt- und Produktmanagement: die Instrumente des technischen Vertriebs
Verfasser:
Jahr: 1999
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Industrielle Kostenrechnung: eine Einführung Plinke, Wulff Industrielle Kostenrechnung: eine EinführungQP 830 P728(3) 6 -
Titel: Industrielle Kostenrechnung: eine Einführung
Verfasser: Plinke, Wulff
Jahr: 1993
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte EinführungSK 840 B126(11) 7 -
Titel: Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung
Verfasser:
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Auftrags- und Projektmanagement: Mastering Business Markets Auftrags- und Projektmanagement: Mastering Business Markets 8 -
Titel: Auftrags- und Projektmanagement: Mastering Business Markets
Verfasser:
Jahr: 2013
.
- Business Project Management and Marketing: Mastering Business Markets Business Project Management and Marketing: Mastering Business Markets 9 -
Titel: Business Project Management and Marketing: Mastering Business Markets
Verfasser:
Jahr: 2016
.
- Business Relationship Management and Marketing: Mastering Business Markets Kleinaltenkamp, Michael Business Relationship Management and Marketing: Mastering Business Markets 10 -
Titel: Business Relationship Management and Marketing: Mastering Business Markets
Verfasser: Kleinaltenkamp, Michael
Jahr: 2015
.




Schnellsuche