Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=RETTERATH JOERN ergibt 1 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Fernsehen Renner, Karl Nikolaus FernsehenAP 32900 R414 1 -
Titel: Fernsehen
Verfasser: Renner, Karl Nikolaus
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- Karambolage oder die deutsch-französischen Eigenarten mit fremden Augen sehen: eine interkulturelle Fernsehanalyse Uhde, Kathrin Karambolage oder die deutsch-französischen Eigenarten mit fremden Augen sehen: eine interkulturelle FernsehanalyseAP 39800 U29 2 -
Titel: Karambolage oder die deutsch-französischen Eigenarten mit fremden Augen sehen: eine interkulturelle Fernsehanalyse
Verfasser: Uhde, Kathrin
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Sprechwirkung - Sprechstile in Funk und Fernsehen Sprechwirkung - Sprechstile in Funk und FernsehenER 970 S474 3 -
Titel: Sprechwirkung - Sprechstile in Funk und Fernsehen
Verfasser:
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Toward a Deaf Translation Norm Stone, Christopher Toward a Deaf Translation NormES 175 S877 4 -
Titel: Toward a Deaf Translation Norm
Verfasser: Stone, Christopher
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Effektivität von Ausgestaltungsformen des Product Placement Schumacher, Pascal Effektivität von Ausgestaltungsformen des Product PlacementQP 632 S392 5 -
Titel: Effektivität von Ausgestaltungsformen des Product Placement
Verfasser: Schumacher, Pascal
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Advertising in the Aging Society: Understanding Representations, Practitioners, and Consumers in Japan Prieler, Michael Advertising in the Aging Society: Understanding Representations, Practitioners, and Consumers in Japan 6 -
Titel: Advertising in the Aging Society: Understanding Representations, Practitioners, and Consumers in Japan
Verfasser: Prieler, Michael
Jahr: 2016
.
- Ästhetischer Heroismus: konzeptionelle und figurative Paradigmen des Helden Ästhetischer Heroismus: konzeptionelle und figurative Paradigmen des Helden 7 -
Titel: Ästhetischer Heroismus: konzeptionelle und figurative Paradigmen des Helden
Verfasser:
Jahr: 2013
.
- Argumentationen über den Klimawandel in Schweizer Medien: Entwicklung einer sektoralen Argumentationstheorie und -typologie für den Diskurs über Klimawandel zwischen 2007 und 2014 Kammermann, Nadine Argumentationen über den Klimawandel in Schweizer Medien: Entwicklung einer sektoralen Argumentationstheorie und -typologie für den Diskurs über Klimawandel zwischen 2007 und 2014 8 -
Titel: Argumentationen über den Klimawandel in Schweizer Medien: Entwicklung einer sektoralen Argumentationstheorie und -typologie für den Diskurs über Klimawandel zwischen 2007 und 2014
Verfasser: Kammermann, Nadine
Jahr: 2022
.
- Bild, Medium, Geld: Bildkulturen und Medienreflexionen des Monetären Bild, Medium, Geld: Bildkulturen und Medienreflexionen des Monetären 9 -
Titel: Bild, Medium, Geld: Bildkulturen und Medienreflexionen des Monetären
Verfasser:
Jahr: 2019
.
- Boulevardisierung von Fernsehnachrichten: Eine Inhaltsanalyse deutscher und französischer Hauptnachrichtensendungen Leidenberger, Jacob Boulevardisierung von Fernsehnachrichten: Eine Inhaltsanalyse deutscher und französischer Hauptnachrichtensendungen 10 -
Titel: Boulevardisierung von Fernsehnachrichten: Eine Inhaltsanalyse deutscher und französischer Hauptnachrichtensendungen
Verfasser: Leidenberger, Jacob
Jahr: 2015
.




Schnellsuche