Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Interkulturelle Kommunikation Müller, Stefan Interkulturelle KommunikationAP 14350 M947 1 -
Titel: Interkulturelle Kommunikation
Verfasser: Müller, Stefan
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- ¬Das¬ Chinabild im deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehen: eine Inhaltsanalyse am Beispiel der China-Berichterstattung des ZDF im Jahr 2008 Kuang, Peng ¬Das¬ Chinabild im deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehen: eine Inhaltsanalyse am Beispiel der China-Berichterstattung des ZDF im Jahr 2008AP 34000 K95 2 -
Titel: ¬Das¬ Chinabild im deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehen: eine Inhaltsanalyse am Beispiel der China-Berichterstattung des ZDF im Jahr 2008
Verfasser: Kuang, Peng
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Theorien und Methoden der kulturvergleichenden Psychologie Theorien und Methoden der kulturvergleichenden PsychologieCM 1000 E61-C7.1 3 -
Titel: Theorien und Methoden der kulturvergleichenden Psychologie
Verfasser:
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Anwendungsfelder der kulturvergleichenden Psychologie Anwendungsfelder der kulturvergleichenden PsychologieCM 1000 E61-C7.3 4 -
Titel: Anwendungsfelder der kulturvergleichenden Psychologie
Verfasser:
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Subjektive Gesundheit im Alter: soziale, psychische und somatische Einflüsse Knesebeck, Olaf ¬von dem¬ Subjektive Gesundheit im Alter: soziale, psychische und somatische EinflüsseCU 7500 K68 5 -
Titel: Subjektive Gesundheit im Alter: soziale, psychische und somatische Einflüsse
Verfasser: Knesebeck, Olaf ¬von dem¬
Jahr: 1998
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Kommunikation mit China: eine chinesische Perspektive Kommunikation mit China: eine chinesische PerspektiveCV 7500 J61 6 -
Titel: Kommunikation mit China: eine chinesische Perspektive
Verfasser:
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
- Sprache und Kultur in der interkulturellen Marketingkommunikation: mit 1000 aktuellen Literaturhinweisen zur Theorie und Praxis der Marketingkommunikation Sprache und Kultur in der interkulturellen Marketingkommunikation: mit 1000 aktuellen Literaturhinweisen zur Theorie und Praxis der MarketingkommunikationES 110 B942(2) 7 -
Titel: Sprache und Kultur in der interkulturellen Marketingkommunikation: mit 1000 aktuellen Literaturhinweisen zur Theorie und Praxis der Marketingkommunikation
Verfasser:
Jahr: 1999
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Interkulturelle Kommunikation: Grundlagen und Konzepte Heringer, Hans Jürgen Interkulturelle Kommunikation: Grundlagen und KonzepteES 110 H547(4) 8 -
Titel: Interkulturelle Kommunikation: Grundlagen und Konzepte
Verfasser: Heringer, Hans Jürgen
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Chinesisch in der Fremde: interkulturelles Rezeptwissen, kollektive Identitätsentwürfe und die internationale Expansion chinesischer Unternehmen Poerner, Michael Chinesisch in der Fremde: interkulturelles Rezeptwissen, kollektive Identitätsentwürfe und die internationale Expansion chinesischer UnternehmenES 110 P745 9 -
Titel: Chinesisch in der Fremde: interkulturelles Rezeptwissen, kollektive Identitätsentwürfe und die internationale Expansion chinesischer Unternehmen
Verfasser: Poerner, Michael
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Globalesisch, oder was? ein Plädoyer für Europas Sprachen Trabant, Jürgen Globalesisch, oder was? ein Plädoyer für Europas SprachenES 129 T758 10 -
Titel: Globalesisch, oder was? ein Plädoyer für Europas Sprachen
Verfasser: Trabant, Jürgen
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche