Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- #perfektetexte: Schreiben für Social Media Gelbert, Anna #perfektetexte: Schreiben für Social MediaAK 39580 G314 1 -
Titel: #perfektetexte: Schreiben für Social Media
Verfasser: Gelbert, Anna
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬Der¬ Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation: Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht ¬Der¬ Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation: Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und RechtAP 14450 B344 2 -
Titel: ¬Der¬ Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation: Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht
Verfasser:
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Online-Communitys im Web 2.0: so funktionieren im Mitmachnetz Aufbau, Betrieb und Vermarktung Godau, Miriam Online-Communitys im Web 2.0: so funktionieren im Mitmachnetz Aufbau, Betrieb und VermarktungAP 15840 G577(2) 3 -
Titel: Online-Communitys im Web 2.0: so funktionieren im Mitmachnetz Aufbau, Betrieb und Vermarktung
Verfasser: Godau, Miriam
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Digitalisierung: interdisziplinär Digitalisierung: interdisziplinärAP 15900 D633 4 -
Titel: Digitalisierung: interdisziplinär
Verfasser:
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Social Web Ebersbach, Anja Social WebAP 15950 E16(2) 5 -
Titel: Social Web
Verfasser: Ebersbach, Anja
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬Der¬ Instagram-Effekt: wie ikonische Kommunikation in den Social Media unsere visuelle Kultur prägt Gunkel, Katja ¬Der¬ Instagram-Effekt: wie ikonische Kommunikation in den Social Media unsere visuelle Kultur prägtAP 15965 G975 6 -
Titel: ¬Der¬ Instagram-Effekt: wie ikonische Kommunikation in den Social Media unsere visuelle Kultur prägt
Verfasser: Gunkel, Katja
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Soziale Medien: interdisziplinäre Zugänge zur Onlinekommunikation Soziale Medien: interdisziplinäre Zugänge zur OnlinekommunikationAP 15965 K65 7 -
Titel: Soziale Medien: interdisziplinäre Zugänge zur Onlinekommunikation
Verfasser:
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Social-Media-Content Goderbauer-Marchner, Gabriele Social-Media-ContentAP 15980 G581 8 -
Titel: Social-Media-Content
Verfasser: Goderbauer-Marchner, Gabriele
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
.
- Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und PraxisAP 18420 M623(4) 9 -
Titel: Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis
Verfasser:
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Nachhaltigkeit und Social Media: Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt Nachhaltigkeit und Social Media: Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen WeltAR 14300 B978 10 -
Titel: Nachhaltigkeit und Social Media: Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt
Verfasser:
Jahr: 2022
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche