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- Prädiktoren des Kundenwechselverhaltens auf deregulierten Elektrizitätsmärkten Mund, René-Martin Prädiktoren des Kundenwechselverhaltens auf deregulierten ElektrizitätsmärktenQR 530 M965 1 -
Titel: Prädiktoren des Kundenwechselverhaltens auf deregulierten Elektrizitätsmärkten
Verfasser: Mund, René-Martin
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen: der Einfluss der Markenbeziehungsqualität Weißgerber, Anja Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen: der Einfluss der MarkenbeziehungsqualitätQW 300 W433 2 -
Titel: Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen: der Einfluss der Markenbeziehungsqualität
Verfasser: Weißgerber, Anja
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Patientenloyalität in Bezug auf das Krankenhauswesen: Bestandsaufnahme, Begriffe, Kriterien, Potential Peters-Alt, Janet Patientenloyalität in Bezug auf das Krankenhauswesen: Bestandsaufnahme, Begriffe, Kriterien, PotentialQX 730 P483 3 -
Titel: Patientenloyalität in Bezug auf das Krankenhauswesen: Bestandsaufnahme, Begriffe, Kriterien, Potential
Verfasser: Peters-Alt, Janet
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- An Integrative Approach to Innovation Management: Patterns of Companies’ Innovation Orientation and Customer Responses to Product Program Innovativeness Zacharias, Nicolas An Integrative Approach to Innovation Management: Patterns of Companies’ Innovation Orientation and Customer Responses to Product Program Innovativeness 4 -
Titel: An Integrative Approach to Innovation Management: Patterns of Companies’ Innovation Orientation and Customer Responses to Product Program Innovativeness
Verfasser: Zacharias, Nicolas
Jahr: 2011
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- Churn-Management im B2B-Kontext: Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung von hierarchischen Kundenstrukturen und heterogenem Kundenverhalten Tecklenburg, Tim Churn-Management im B2B-Kontext: Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung von hierarchischen Kundenstrukturen und heterogenem Kundenverhalten 5 -
Titel: Churn-Management im B2B-Kontext: Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung von hierarchischen Kundenstrukturen und heterogenem Kundenverhalten
Verfasser: Tecklenburg, Tim
Jahr: 2008
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- Customer Experience im Zeitalter des Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse Customer Experience im Zeitalter des Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse 6 -
Titel: Customer Experience im Zeitalter des Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse
Verfasser:
Jahr: 2018
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- Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen: Der Einfluss der Markenbeziehungsqualität Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen: Der Einfluss der Markenbeziehungsqualität 7 -
Titel: Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen: Der Einfluss der Markenbeziehungsqualität
Verfasser:
Jahr: 2007
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- Kundenloyalität durch Kundenvorteile: Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement Kundenloyalität durch Kundenvorteile: Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement 8 -
Titel: Kundenloyalität durch Kundenvorteile: Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement
Verfasser:
Jahr: 2007
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- Kundenloyalität im Automobilhandel: Determinanten in Verkauf und Kundendienst Scholly, Volker Kundenloyalität im Automobilhandel: Determinanten in Verkauf und Kundendienst 9 -
Titel: Kundenloyalität im Automobilhandel: Determinanten in Verkauf und Kundendienst
Verfasser: Scholly, Volker
Jahr: 2013
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- Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung: Wahrgenommene Dienstleistungsqualität als Determinante der Patientenloyalität Keßel, Sebastian Christian Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung: Wahrgenommene Dienstleistungsqualität als Determinante der Patientenloyalität 10 -
Titel: Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung: Wahrgenommene Dienstleistungsqualität als Determinante der Patientenloyalität
Verfasser: Keßel, Sebastian Christian
Jahr: 2014
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