Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zugangsberechtigung
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
GTC
ergibt
311
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.
-
Vorheriges Regal
Top
Nächstes Regal
Top
-
-
360°-Videos in der empirischen Sozialforschung: Ein interdisziplinärer Überblick zum Einsatz von 360°-Videos in Forschung und Lehre
1
-
Titel:
360°-Videos in der empirischen Sozialforschung: Ein interdisziplinärer Überblick zum Einsatz von 360°-Videos in Forschung und Lehre
Verfasser:
Jahr:
2022
.
-
Abstimmung am Kiosk: Der Einfluss der Titelseitengestaltung politischer Publikumszeitschriften auf die Einzelverkaufsauflage
Kaltenhäuser, Bettina
2
-
Titel:
Abstimmung am Kiosk: Der Einfluss der Titelseitengestaltung politischer Publikumszeitschriften auf die Einzelverkaufsauflage
Verfasser:
Kaltenhäuser, Bettina
Jahr:
2005
.
-
Abwenden? Plakatwerbung für wohltätige Zwecke: Eine Analyse
3
-
Titel:
Abwenden? Plakatwerbung für wohltätige Zwecke: Eine Analyse
Verfasser:
Jahr:
2012
.
-
Affektive Medienpraktiken: Emotionen, Körper, Zugehörigkeiten im Reality TV
Lünenborg, Margreth
4
-
Titel:
Affektive Medienpraktiken: Emotionen, Körper, Zugehörigkeiten im Reality TV
Verfasser:
Lünenborg, Margreth
Jahr:
2021
.
-
Agenda-Setting zwischen Parlament und Medien: normative Herleitung und empirische Untersuchung am Beispiel der Schweiz
Kovic, Marko
5
-
Titel:
Agenda-Setting zwischen Parlament und Medien: normative Herleitung und empirische Untersuchung am Beispiel der Schweiz
Verfasser:
Kovic, Marko
Jahr:
2017
.
-
Akzeptanz durch inputorientierte Organisationskommunikation: Infrastrukturprojekte und der Wandel der Unternehmenskommunikation
Krebber, Felix
6
-
Titel:
Akzeptanz durch inputorientierte Organisationskommunikation: Infrastrukturprojekte und der Wandel der Unternehmenskommunikation
Verfasser:
Krebber, Felix
Jahr:
2016
.
-
Akzeptanz in der Medien- und Protestgesellschaft: Zur Debatte um Legitimation, öffentliches Vertrauen, Transparenz und Partizipation
Bentele, Günter
7
-
Titel:
Akzeptanz in der Medien- und Protestgesellschaft: Zur Debatte um Legitimation, öffentliches Vertrauen, Transparenz und Partizipation
Verfasser:
Bentele, Günter
Jahr:
2015
.
-
Akzeptanzkommunikation in der Energie- und Rohstoffwirtschaft: Chancen und Grenzen für kleine und mittlere Unternehmen zur Verbesserung des Akzeptanzniveaus am Beispiel des Freistaats Sachsen
Walter, Stefanie
8
-
Titel:
Akzeptanzkommunikation in der Energie- und Rohstoffwirtschaft: Chancen und Grenzen für kleine und mittlere Unternehmen zur Verbesserung des Akzeptanzniveaus am Beispiel des Freistaats Sachsen
Verfasser:
Walter, Stefanie
Jahr:
2023
.
-
Akzidentielle Medienhypes: Entstehung, Dynamik und mediale Verbreitung
Büttner, Vivian
9
-
Titel:
Akzidentielle Medienhypes: Entstehung, Dynamik und mediale Verbreitung
Verfasser:
Büttner, Vivian
Jahr:
2015
.
-
Alte Medien — neue Medien: Theorieperspektiven, Medienprofile, Einsatzfelder Festschrift für Jan Tonnemacher
Arnold, Klaus
10
-
Titel:
Alte Medien — neue Medien: Theorieperspektiven, Medienprofile, Einsatzfelder Festschrift für Jan Tonnemacher
Verfasser:
Arnold, Klaus
Jahr:
2005
.
-
Vorheriges Regal
Bottom
Nächstes Regal
Bottom
-
Schnellsuche
Suche nach