Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach GTC ergibt 311 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- 360°-Videos in der empirischen Sozialforschung: Ein interdisziplinärer Überblick zum Einsatz von 360°-Videos in Forschung und Lehre 360°-Videos in der empirischen Sozialforschung: Ein interdisziplinärer Überblick zum Einsatz von 360°-Videos in Forschung und Lehre 1 -
Titel: 360°-Videos in der empirischen Sozialforschung: Ein interdisziplinärer Überblick zum Einsatz von 360°-Videos in Forschung und Lehre
Verfasser:
Jahr: 2022
.
- Abstimmung am Kiosk: Der Einfluss der Titelseitengestaltung politischer Publikumszeitschriften auf die Einzelverkaufsauflage Kaltenhäuser, Bettina Abstimmung am Kiosk: Der Einfluss der Titelseitengestaltung politischer Publikumszeitschriften auf die Einzelverkaufsauflage 2 -
Titel: Abstimmung am Kiosk: Der Einfluss der Titelseitengestaltung politischer Publikumszeitschriften auf die Einzelverkaufsauflage
Verfasser: Kaltenhäuser, Bettina
Jahr: 2005
.
- Abwenden? Plakatwerbung für wohltätige Zwecke: Eine Analyse Abwenden? Plakatwerbung für wohltätige Zwecke: Eine Analyse 3 -
Titel: Abwenden? Plakatwerbung für wohltätige Zwecke: Eine Analyse
Verfasser:
Jahr: 2012
.
- Affektive Medienpraktiken: Emotionen, Körper, Zugehörigkeiten im Reality TV Lünenborg, Margreth Affektive Medienpraktiken: Emotionen, Körper, Zugehörigkeiten im Reality TV 4 -
Titel: Affektive Medienpraktiken: Emotionen, Körper, Zugehörigkeiten im Reality TV
Verfasser: Lünenborg, Margreth
Jahr: 2021
.
- Agenda-Setting zwischen Parlament und Medien: normative Herleitung und empirische Untersuchung am Beispiel der Schweiz Kovic, Marko Agenda-Setting zwischen Parlament und Medien: normative Herleitung und empirische Untersuchung am Beispiel der Schweiz 5 -
Titel: Agenda-Setting zwischen Parlament und Medien: normative Herleitung und empirische Untersuchung am Beispiel der Schweiz
Verfasser: Kovic, Marko
Jahr: 2017
.
- Akzeptanz durch inputorientierte Organisationskommunikation: Infrastrukturprojekte und der Wandel der Unternehmenskommunikation Krebber, Felix Akzeptanz durch inputorientierte Organisationskommunikation: Infrastrukturprojekte und der Wandel der Unternehmenskommunikation 6 -
Titel: Akzeptanz durch inputorientierte Organisationskommunikation: Infrastrukturprojekte und der Wandel der Unternehmenskommunikation
Verfasser: Krebber, Felix
Jahr: 2016
.
- Akzeptanz in der Medien- und Protestgesellschaft: Zur Debatte um Legitimation, öffentliches Vertrauen, Transparenz und Partizipation Bentele, Günter Akzeptanz in der Medien- und Protestgesellschaft: Zur Debatte um Legitimation, öffentliches Vertrauen, Transparenz und Partizipation 7 -
Titel: Akzeptanz in der Medien- und Protestgesellschaft: Zur Debatte um Legitimation, öffentliches Vertrauen, Transparenz und Partizipation
Verfasser: Bentele, Günter
Jahr: 2015
.
- Akzeptanzkommunikation in der Energie- und Rohstoffwirtschaft: Chancen und Grenzen für kleine und mittlere Unternehmen zur Verbesserung des Akzeptanzniveaus am Beispiel des Freistaats Sachsen Walter, Stefanie Akzeptanzkommunikation in der Energie- und Rohstoffwirtschaft: Chancen und Grenzen für kleine und mittlere Unternehmen zur Verbesserung des Akzeptanzniveaus am Beispiel des Freistaats Sachsen 8 -
Titel: Akzeptanzkommunikation in der Energie- und Rohstoffwirtschaft: Chancen und Grenzen für kleine und mittlere Unternehmen zur Verbesserung des Akzeptanzniveaus am Beispiel des Freistaats Sachsen
Verfasser: Walter, Stefanie
Jahr: 2023
.
- Akzidentielle Medienhypes: Entstehung, Dynamik und mediale Verbreitung Büttner, Vivian Akzidentielle Medienhypes: Entstehung, Dynamik und mediale Verbreitung 9 -
Titel: Akzidentielle Medienhypes: Entstehung, Dynamik und mediale Verbreitung
Verfasser: Büttner, Vivian
Jahr: 2015
.
- Alte Medien — neue Medien: Theorieperspektiven, Medienprofile, Einsatzfelder Festschrift für Jan Tonnemacher Arnold, Klaus Alte Medien — neue Medien: Theorieperspektiven, Medienprofile, Einsatzfelder Festschrift für Jan Tonnemacher 10 -
Titel: Alte Medien — neue Medien: Theorieperspektiven, Medienprofile, Einsatzfelder Festschrift für Jan Tonnemacher
Verfasser: Arnold, Klaus
Jahr: 2005
.




Schnellsuche