Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Architektur und Kommunikation: zur Medialität gebauter Wirklichkeit Gutzmer, Alexander Architektur und Kommunikation: zur Medialität gebauter Wirklichkeit 1 -
Titel: Architektur und Kommunikation: zur Medialität gebauter Wirklichkeit
Verfasser: Gutzmer, Alexander
Jahr: 2015
.
- Haltung: Warum die Wirtschaft mehr davon braucht - und die Architektur sie schon hat Gutzmer, Alexander Haltung: Warum die Wirtschaft mehr davon braucht - und die Architektur sie schon hat 2 -
Titel: Haltung: Warum die Wirtschaft mehr davon braucht - und die Architektur sie schon hat
Verfasser: Gutzmer, Alexander
Jahr: 2020
.
- Marken in der Smart City: Wie die Cyber-Urbanisierung das Marketing verändert Gutzmer, Alexander Marken in der Smart City: Wie die Cyber-Urbanisierung das Marketing verändert 3 -
Titel: Marken in der Smart City: Wie die Cyber-Urbanisierung das Marketing verändert
Verfasser: Gutzmer, Alexander
Jahr: 2018
.
- Urban Innovation Networks: Understanding the City as a Strategic Resource Gutzmer, Alexander Urban Innovation Networks: Understanding the City as a Strategic Resource 4 -
Titel: Urban Innovation Networks: Understanding the City as a Strategic Resource
Verfasser: Gutzmer, Alexander
Jahr: 2016
.




Schnellsuche