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Ihre Suche nach Zeitschriften-Suche=M ergibt 70 Einträge

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- Erfolgreich telefonieren: Kommunikationspraxis und Telefonmarketing Erfolgreich telefonieren: Kommunikationspraxis und TelefonmarketingK64 1 -
Titel: Erfolgreich telefonieren: Kommunikationspraxis und Telefonmarketing
Verfasser:
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Hörbuch.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Schriftliche Patientenbeschwerden professionell beantworten: erfolgreich kommunizieren und überzeugen Meese, Gisela Schriftliche Patientenbeschwerden professionell beantworten: erfolgreich kommunizieren und überzeugenMT 11000 M495 2 -
Titel: Schriftliche Patientenbeschwerden professionell beantworten: erfolgreich kommunizieren und überzeugen
Verfasser: Meese, Gisela
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Customer banking: Kundenorientierung als Unternehmensaufgabe Customer banking: Kundenorientierung als UnternehmensaufgabeQK 300 D783 3 -
Titel: Customer banking: Kundenorientierung als Unternehmensaufgabe
Verfasser:
Jahr: 1997
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Handbuch des Bankmarketing Handbuch des BankmarketingQK 300 S944(3) 4 -
Titel: Handbuch des Bankmarketing
Verfasser:
Jahr: 1998
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse: eine theoretische und empirische Untersuchung am Beispiel von Banken Michalski, Silke Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse: eine theoretische und empirische Untersuchung am Beispiel von BankenQK 370 M621 5 -
Titel: Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse: eine theoretische und empirische Untersuchung am Beispiel von Banken
Verfasser: Michalski, Silke
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Outside innovation: how your customers will co-design your company's future Seybold, Patricia B. Outside innovation: how your customers will co-design your company's futureQP 210 S519 6 -
Titel: Outside innovation: how your customers will co-design your company's future
Verfasser: Seybold, Patricia B.
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- ¬Das¬ virtuelle Unternehmen: der Kunde als Co-Produzent Davidow, William H. ¬Das¬ virtuelle Unternehmen: der Kunde als Co-ProduzentQP 300 D249(2) 7 -
Titel: ¬Das¬ virtuelle Unternehmen: der Kunde als Co-Produzent
Verfasser: Davidow, William H.
Jahr: 1997
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Wettbewerbsvorteile durch Wissen: Knowledge-Management, CRM und Change-Management verbinden Mescheder, Bernhard Wettbewerbsvorteile durch Wissen: Knowledge-Management, CRM und Change-Management verbindenQP 345 M578 8 -
Titel: Wettbewerbsvorteile durch Wissen: Knowledge-Management, CRM und Change-Management verbinden
Verfasser: Mescheder, Bernhard
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Living supply chains: how to mobilize the enterprise around delivering what your customers want Gattorna, John Living supply chains: how to mobilize the enterprise around delivering what your customers wantQP 530 G263 9 -
Titel: Living supply chains: how to mobilize the enterprise around delivering what your customers want
Verfasser: Gattorna, John
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Demand Chain Management: eine experimentelle Studie Demand Chain Management: eine experimentelle StudieQP 530 R329 10 -
Titel: Demand Chain Management: eine experimentelle Studie
Verfasser:
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.




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