Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach TELEMARKETING ergibt 18 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- ¬Der¬ Twitter-Faktor: Kommunikation auf den Punkt gebracht Berns, Stefan ¬Der¬ Twitter-Faktor: Kommunikation auf den Punkt gebrachtAP 18420 B531 1 -
Titel: ¬Der¬ Twitter-Faktor: Kommunikation auf den Punkt gebracht
Verfasser: Berns, Stefan
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬The¬ impact of electronic mail on business processes: and the relevance of proper English in this context Beer, Alexander ¬The¬ impact of electronic mail on business processes: and the relevance of proper English in this contextQP 345 B415 2 -
Titel: ¬The¬ impact of electronic mail on business processes: and the relevance of proper English in this context
Verfasser: Beer, Alexander
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Interaktive Werbung: Marketingkommunikation auf dem Weg ins digitale Zeitalter Interaktive Werbung: Marketingkommunikation auf dem Weg ins digitale ZeitalterQP 632 S582 3 -
Titel: Interaktive Werbung: Marketingkommunikation auf dem Weg ins digitale Zeitalter
Verfasser:
Jahr: 1997
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
- Erlebnisorientiertes Internetmarketing: Analyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive Diehl, Sandra Erlebnisorientiertes Internetmarketing: Analyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher PerspektiveQP 650 D559 4 -
Titel: Erlebnisorientiertes Internetmarketing: Analyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive
Verfasser: Diehl, Sandra
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- E-Mail-Marketing: erfolgreicher Einsatz von E-Mails im Unternehmen - so gewinnen Sie Ihre Kunden Labs, Lutz E-Mail-Marketing: erfolgreicher Einsatz von E-Mails im Unternehmen - so gewinnen Sie Ihre KundenQP 650 L127 5 -
Titel: E-Mail-Marketing: erfolgreicher Einsatz von E-Mails im Unternehmen - so gewinnen Sie Ihre Kunden
Verfasser: Labs, Lutz
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Online-Marketing: kommerzielle Kommunikation im interaktiven Zeitalter Oenicke, Jens Online-Marketing: kommerzielle Kommunikation im interaktiven ZeitalterQP 650 O28 6 -
Titel: Online-Marketing: kommerzielle Kommunikation im interaktiven Zeitalter
Verfasser: Oenicke, Jens
Jahr: 1996
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Handbuch E-Mail-Marketing Ploss, Dirk Handbuch E-Mail-MarketingQP 650 P729 7 -
Titel: Handbuch E-Mail-Marketing
Verfasser: Ploss, Dirk
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬The¬ new rules of marketing & PR: how to use social media, online video, mobile applications, blogs, news releases, and viral marketing to reach buyers directly Scott, David Meerman ¬The¬ new rules of marketing & PR: how to use social media, online video, mobile applications, blogs, news releases, and viral marketing to reach buyers directlyQP 650 S425(3) 8 -
Titel: ¬The¬ new rules of marketing & PR: how to use social media, online video, mobile applications, blogs, news releases, and viral marketing to reach buyers directly
Verfasser: Scott, David Meerman
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Online-Marketingmix: Kunden finden, Kunden binden im E-Business Stolpmann, Markus Online-Marketingmix: Kunden finden, Kunden binden im E-BusinessQP 650 S875(2) 9 -
Titel: Online-Marketingmix: Kunden finden, Kunden binden im E-Business
Verfasser: Stolpmann, Markus
Jahr: 2001
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Online-Marketing: Grundlagen, Modell und Fallstudie für Versicherungsunternehmen Schwickert, Axel C. Online-Marketing: Grundlagen, Modell und Fallstudie für VersicherungsunternehmenQQ 600 S415 10 -
Titel: Online-Marketing: Grundlagen, Modell und Fallstudie für Versicherungsunternehmen
Verfasser: Schwickert, Axel C.
Jahr: 1998
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.




Schnellsuche