Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Hausaufgaben, Lern- und Übungszeiten pädagogisch gestalten: Qualität in Hort, Schulkindbetreuung und Ganztagsschule Flack, Lisa Hausaufgaben, Lern- und Übungszeiten pädagogisch gestalten: Qualität in Hort, Schulkindbetreuung und GanztagsschuleDO 1350 F571 1 -
Titel: Hausaufgaben, Lern- und Übungszeiten pädagogisch gestalten: Qualität in Hort, Schulkindbetreuung und Ganztagsschule
Verfasser: Flack, Lisa
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Freihand.
.
- Mit Kindern lernen: konkrete Strategien für Eltern Grolimund, Fabian Mit Kindern lernen: konkrete Strategien für ElternDO 1350 G875(2) 2 -
Titel: Mit Kindern lernen: konkrete Strategien für Eltern
Verfasser: Grolimund, Fabian
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Große Kinder - kleine Eltern: Roman Pennac, Daniel Große Kinder - kleine Eltern: RomanP412 3 -
Titel: Große Kinder - kleine Eltern: Roman
Verfasser: Pennac, Daniel
Jahr: 1999
Lit.abteilungen: Belletristik.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Hausaufgaben im Unterricht: Ethnographie eines schulischen Entgrenzungsphänomens Fuhrmann, Laura Hausaufgaben im Unterricht: Ethnographie eines schulischen Entgrenzungsphänomens 4 -
Titel: Hausaufgaben im Unterricht: Ethnographie eines schulischen Entgrenzungsphänomens
Verfasser: Fuhrmann, Laura
Jahr: 2022
.
- Hausaufgaben in der Schule: Theorie, Forschung, didaktische Konsequenzen Standop, Jutta Hausaufgaben in der Schule: Theorie, Forschung, didaktische Konsequenzen 5 -
Titel: Hausaufgaben in der Schule: Theorie, Forschung, didaktische Konsequenzen
Verfasser: Standop, Jutta
Jahr: 2013
.
- Hausaufgaben und Lernzeiten pädagogisch sinnvoll gestalten: aktuelle Entwicklungen und Diskussionslinien Hausaufgaben und Lernzeiten pädagogisch sinnvoll gestalten: aktuelle Entwicklungen und Diskussionslinien 6 -
Titel: Hausaufgaben und Lernzeiten pädagogisch sinnvoll gestalten: aktuelle Entwicklungen und Diskussionslinien
Verfasser:
Jahr: 2019
.
- Hausaufgaben yapmak: ein ethnographischer Blick auf den Familienalltag Nieswandt, Martina Hausaufgaben yapmak: ein ethnographischer Blick auf den Familienalltag 7 -
Titel: Hausaufgaben yapmak: ein ethnographischer Blick auf den Familienalltag
Verfasser: Nieswandt, Martina
Jahr: 2014
.
- ¬Die¬ Hausaufgabenvergabe unter der Lupe: eine empirische Untersuchung im Fach Französisch als Fremdsprache Schnyder Godel, Inge ¬Die¬ Hausaufgabenvergabe unter der Lupe: eine empirische Untersuchung im Fach Französisch als Fremdsprache 8 -
Titel: ¬Die¬ Hausaufgabenvergabe unter der Lupe: eine empirische Untersuchung im Fach Französisch als Fremdsprache
Verfasser: Schnyder Godel, Inge
Jahr: 2015
.
- Lernen und Fördern in der Hausaufgabenpraxis der offenen Ganztagsgrundschule in Nordrhein-Westfalen: eine qualitative Studie aus der Perspektive der pädagogischen Kräfte und der Kinder Nordt, Gabriele Lernen und Fördern in der Hausaufgabenpraxis der offenen Ganztagsgrundschule in Nordrhein-Westfalen: eine qualitative Studie aus der Perspektive der pädagogischen Kräfte und der Kinder 9 -
Titel: Lernen und Fördern in der Hausaufgabenpraxis der offenen Ganztagsgrundschule in Nordrhein-Westfalen: eine qualitative Studie aus der Perspektive der pädagogischen Kräfte und der Kinder
Verfasser: Nordt, Gabriele
Jahr: 2013
.
- Übungs- und Lernzeiten an der Ganztagsschule: ein Praxisleitfaden zur Integration von Hausaufgaben in den Ganztag Grimm, Wendelin Übungs- und Lernzeiten an der Ganztagsschule: ein Praxisleitfaden zur Integration von Hausaufgaben in den Ganztag 10 -
Titel: Übungs- und Lernzeiten an der Ganztagsschule: ein Praxisleitfaden zur Integration von Hausaufgaben in den Ganztag
Verfasser: Grimm, Wendelin
Jahr: 2015
.




Schnellsuche