Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suche verfeinern
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.
-
Vorheriges Regal
Top
-
Hausaufgaben, Lern- und Übungszeiten pädagogisch gestalten: Qualität in Hort, Schulkindbetreuung und Ganztagsschule
Flack, Lisa
DO 1350 F571
1
-
Titel:
Hausaufgaben, Lern- und Übungszeiten pädagogisch gestalten: Qualität in Hort, Schulkindbetreuung und Ganztagsschule
Verfasser:
Flack, Lisa
Jahr:
2019
Lit.abteilungen:
Freihand.
.
-
Mit Kindern lernen: konkrete Strategien für Eltern
Grolimund, Fabian
DO 1350 G875(2)
2
-
Titel:
Mit Kindern lernen: konkrete Strategien für Eltern
Verfasser:
Grolimund, Fabian
Jahr:
2016
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
Große Kinder - kleine Eltern: Roman
Pennac, Daniel
P412
3
-
Titel:
Große Kinder - kleine Eltern: Roman
Verfasser:
Pennac, Daniel
Jahr:
1999
Lit.abteilungen:
Belletristik.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Hausaufgaben im Unterricht: Ethnographie eines schulischen Entgrenzungsphänomens
Fuhrmann, Laura
4
-
Titel:
Hausaufgaben im Unterricht: Ethnographie eines schulischen Entgrenzungsphänomens
Verfasser:
Fuhrmann, Laura
Jahr:
2022
.
-
Hausaufgaben in der Schule: Theorie, Forschung, didaktische Konsequenzen
Standop, Jutta
5
-
Titel:
Hausaufgaben in der Schule: Theorie, Forschung, didaktische Konsequenzen
Verfasser:
Standop, Jutta
Jahr:
2013
.
-
Hausaufgaben und Lernzeiten pädagogisch sinnvoll gestalten: aktuelle Entwicklungen und Diskussionslinien
6
-
Titel:
Hausaufgaben und Lernzeiten pädagogisch sinnvoll gestalten: aktuelle Entwicklungen und Diskussionslinien
Verfasser:
Jahr:
2019
.
-
Hausaufgaben yapmak: ein ethnographischer Blick auf den Familienalltag
Nieswandt, Martina
7
-
Titel:
Hausaufgaben yapmak: ein ethnographischer Blick auf den Familienalltag
Verfasser:
Nieswandt, Martina
Jahr:
2014
.
-
¬Die¬ Hausaufgabenvergabe unter der Lupe: eine empirische Untersuchung im Fach Französisch als Fremdsprache
Schnyder Godel, Inge
8
-
Titel:
¬Die¬ Hausaufgabenvergabe unter der Lupe: eine empirische Untersuchung im Fach Französisch als Fremdsprache
Verfasser:
Schnyder Godel, Inge
Jahr:
2015
.
-
Lernen und Fördern in der Hausaufgabenpraxis der offenen Ganztagsgrundschule in Nordrhein-Westfalen: eine qualitative Studie aus der Perspektive der pädagogischen Kräfte und der Kinder
Nordt, Gabriele
9
-
Titel:
Lernen und Fördern in der Hausaufgabenpraxis der offenen Ganztagsgrundschule in Nordrhein-Westfalen: eine qualitative Studie aus der Perspektive der pädagogischen Kräfte und der Kinder
Verfasser:
Nordt, Gabriele
Jahr:
2013
.
-
Übungs- und Lernzeiten an der Ganztagsschule: ein Praxisleitfaden zur Integration von Hausaufgaben in den Ganztag
Grimm, Wendelin
10
-
Titel:
Übungs- und Lernzeiten an der Ganztagsschule: ein Praxisleitfaden zur Integration von Hausaufgaben in den Ganztag
Verfasser:
Grimm, Wendelin
Jahr:
2015
.
-
Vorheriges Regal
Bottom
Schnellsuche
Suche nach