Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach CLEMENTS PAUL ergibt 1 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- ¬Der¬ Twitter-Faktor: Kommunikation auf den Punkt gebracht Berns, Stefan ¬Der¬ Twitter-Faktor: Kommunikation auf den Punkt gebrachtAP 18420 B531 1 -
Titel: ¬Der¬ Twitter-Faktor: Kommunikation auf den Punkt gebracht
Verfasser: Berns, Stefan
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬The¬ impact of electronic mail on business processes: and the relevance of proper English in this context Beer, Alexander ¬The¬ impact of electronic mail on business processes: and the relevance of proper English in this contextQP 345 B415 2 -
Titel: ¬The¬ impact of electronic mail on business processes: and the relevance of proper English in this context
Verfasser: Beer, Alexander
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Interaktive Werbung: Marketingkommunikation auf dem Weg ins digitale Zeitalter Interaktive Werbung: Marketingkommunikation auf dem Weg ins digitale ZeitalterQP 632 S582 3 -
Titel: Interaktive Werbung: Marketingkommunikation auf dem Weg ins digitale Zeitalter
Verfasser:
Jahr: 1997
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
- Erlebnisorientiertes Internetmarketing: Analyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive Diehl, Sandra Erlebnisorientiertes Internetmarketing: Analyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher PerspektiveQP 650 D559 4 -
Titel: Erlebnisorientiertes Internetmarketing: Analyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive
Verfasser: Diehl, Sandra
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- E-Mail-Marketing: erfolgreicher Einsatz von E-Mails im Unternehmen - so gewinnen Sie Ihre Kunden Labs, Lutz E-Mail-Marketing: erfolgreicher Einsatz von E-Mails im Unternehmen - so gewinnen Sie Ihre KundenQP 650 L127 5 -
Titel: E-Mail-Marketing: erfolgreicher Einsatz von E-Mails im Unternehmen - so gewinnen Sie Ihre Kunden
Verfasser: Labs, Lutz
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Online-Marketing: kommerzielle Kommunikation im interaktiven Zeitalter Oenicke, Jens Online-Marketing: kommerzielle Kommunikation im interaktiven ZeitalterQP 650 O28 6 -
Titel: Online-Marketing: kommerzielle Kommunikation im interaktiven Zeitalter
Verfasser: Oenicke, Jens
Jahr: 1996
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Handbuch E-Mail-Marketing Ploss, Dirk Handbuch E-Mail-MarketingQP 650 P729 7 -
Titel: Handbuch E-Mail-Marketing
Verfasser: Ploss, Dirk
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬The¬ new rules of marketing & PR: how to use social media, online video, mobile applications, blogs, news releases, and viral marketing to reach buyers directly Scott, David Meerman ¬The¬ new rules of marketing & PR: how to use social media, online video, mobile applications, blogs, news releases, and viral marketing to reach buyers directlyQP 650 S425(3) 8 -
Titel: ¬The¬ new rules of marketing & PR: how to use social media, online video, mobile applications, blogs, news releases, and viral marketing to reach buyers directly
Verfasser: Scott, David Meerman
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Online-Marketingmix: Kunden finden, Kunden binden im E-Business Stolpmann, Markus Online-Marketingmix: Kunden finden, Kunden binden im E-BusinessQP 650 S875(2) 9 -
Titel: Online-Marketingmix: Kunden finden, Kunden binden im E-Business
Verfasser: Stolpmann, Markus
Jahr: 2001
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Online-Marketing: Grundlagen, Modell und Fallstudie für Versicherungsunternehmen Schwickert, Axel C. Online-Marketing: Grundlagen, Modell und Fallstudie für VersicherungsunternehmenQQ 600 S415 10 -
Titel: Online-Marketing: Grundlagen, Modell und Fallstudie für Versicherungsunternehmen
Verfasser: Schwickert, Axel C.
Jahr: 1998
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.




Schnellsuche