Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach 658.408 ergibt 254 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Handbuch CSR: kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen ; mit Glossar Handbuch CSR: kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen ; mit GlossarAP 14450 R247 1 -
Titel: Handbuch CSR: kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen ; mit Glossar
Verfasser:
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Zur Verantwortung von Unternehmen und Konsumenten Zur Verantwortung von Unternehmen und KonsumentenQC 010 B554 2 -
Titel: Zur Verantwortung von Unternehmen und Konsumenten
Verfasser:
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Social Business: von der Vision zur Tat Yunus, Muhammad Social Business: von der Vision zur TatQG 020 Y95 3 -
Titel: Social Business: von der Vision zur Tat
Verfasser: Yunus, Muhammad
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Methoden der Korruptionsbekämpfung: Risiken erkennen - Schäden vermeiden Methoden der Korruptionsbekämpfung: Risiken erkennen - Schäden vermeidenQL 415 R713 4 -
Titel: Methoden der Korruptionsbekämpfung: Risiken erkennen - Schäden vermeiden
Verfasser:
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Corporate Social Responsibility und wirtschaftliches Handeln: Konzepte - Maßnahmen - Kommunikation Bruton, James Corporate Social Responsibility und wirtschaftliches Handeln: Konzepte - Maßnahmen - KommunikationQP 150 B913 5 -
Titel: Corporate Social Responsibility und wirtschaftliches Handeln: Konzepte - Maßnahmen - Kommunikation
Verfasser: Bruton, James
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Mythos CSR: Unternehmensverantwortung und Regulierungslücken Mythos CSR: Unternehmensverantwortung und RegulierungslückenQP 150 B948 6 -
Titel: Mythos CSR: Unternehmensverantwortung und Regulierungslücken
Verfasser:
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Corporate Responsibility: Treiber, Akteure, Werkzeuge Düringer, Michael Corporate Responsibility: Treiber, Akteure, WerkzeugeQP 150 D853 7 -
Titel: Corporate Responsibility: Treiber, Akteure, Werkzeuge
Verfasser: Düringer, Michael
Jahr: 2022
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- CSR-Kommunikation für Konsumentenverantwortung: Chancen und Risiken für einen nachhaltigen Konsum Fricke, Vera CSR-Kommunikation für Konsumentenverantwortung: Chancen und Risiken für einen nachhaltigen KonsumQP 150 F897 8 -
Titel: CSR-Kommunikation für Konsumentenverantwortung: Chancen und Risiken für einen nachhaltigen Konsum
Verfasser: Fricke, Vera
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
.
- Erfolg und Verantwortung: die strategische Kraft von Corporate Social Responsibility Friesl, Christian Erfolg und Verantwortung: die strategische Kraft von Corporate Social ResponsibilityQP 150 F912 9 -
Titel: Erfolg und Verantwortung: die strategische Kraft von Corporate Social Responsibility
Verfasser: Friesl, Christian
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Unternehmensethik, Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility: Instrumente zur Einführung eines Verantwortungsmanagements in Unternehmen Gogoll, Frank Unternehmensethik, Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility: Instrumente zur Einführung eines Verantwortungsmanagements in UnternehmenQP 150 G613 10 -
Titel: Unternehmensethik, Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility: Instrumente zur Einführung eines Verantwortungsmanagements in Unternehmen
Verfasser: Gogoll, Frank
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche