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Ihre Suche nach INTERNATIONALES MARKETING ergibt 77 Einträge

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- Guide to enhancing the international student experience for Germany: how to improve services and communication to better match expectations Ripmeester, Nannette Guide to enhancing the international student experience for Germany: how to improve services and communication to better match expectationsAL 40700 R592  1 -
Titel: Guide to enhancing the international student experience for Germany: how to improve services and communication to better match expectations
Verfasser: Ripmeester, Nannette
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
- Sprache und Kultur in der interkulturellen Marketingkommunikation: mit 1000 aktuellen Literaturhinweisen zur Theorie und Praxis der Marketingkommunikation Sprache und Kultur in der interkulturellen Marketingkommunikation: mit 1000 aktuellen Literaturhinweisen zur Theorie und Praxis der MarketingkommunikationES 110 B942(2) 2 -
Titel: Sprache und Kultur in der interkulturellen Marketingkommunikation: mit 1000 aktuellen Literaturhinweisen zur Theorie und Praxis der Marketingkommunikation
Verfasser:
Jahr: 1999
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Interkulturelle Kommunikation: kulturbedingte Unterschiede in Verkauf und Werbung Schugk, Michael Interkulturelle Kommunikation: kulturbedingte Unterschiede in Verkauf und WerbungMR 6600 S385 3 -
Titel: Interkulturelle Kommunikation: kulturbedingte Unterschiede in Verkauf und Werbung
Verfasser: Schugk, Michael
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Globale Märkte und lokale Strukturen: eine soziologische Analyse Modena, Ivana Globale Märkte und lokale Strukturen: eine soziologische AnalyseQM 000 M689 4 -
Titel: Globale Märkte und lokale Strukturen: eine soziologische Analyse
Verfasser: Modena, Ivana
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬Die¬ Lead-Markt-Strategie: das Geheimnis weltweit erfolgreicher Innovationen Beise, Marian ¬Die¬ Lead-Markt-Strategie: das Geheimnis weltweit erfolgreicher InnovationenQP 210 B423 5 -
Titel: ¬Die¬ Lead-Markt-Strategie: das Geheimnis weltweit erfolgreicher Innovationen
Verfasser: Beise, Marian
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Weltwirtschaft 2010: Trends und Strategien Weltwirtschaft 2010: Trends und StrategienQP 300 B524 6 -
Titel: Weltwirtschaft 2010: Trends und Strategien
Verfasser:
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Internationalisierung mittelständischer Unternehmen Kabst, Rüdiger Internationalisierung mittelständischer UnternehmenQP 305 K11 7 -
Titel: Internationalisierung mittelständischer Unternehmen
Verfasser: Kabst, Rüdiger
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Global sourcing: Analyse und Konzeption der internationalen Beschaffung Bedacht, Franz Global sourcing: Analyse und Konzeption der internationalen BeschaffungQP 530 B399 8 -
Titel: Global sourcing: Analyse und Konzeption der internationalen Beschaffung
Verfasser: Bedacht, Franz
Jahr: 1995
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Market-Universe-Database: die neue Dimension im Direktmarketing Schober, Klaus Market-Universe-Database: die neue Dimension im DirektmarketingQP 621 S363 9 -
Titel: Market-Universe-Database: die neue Dimension im Direktmarketing
Verfasser: Schober, Klaus
Jahr: 1997
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Interkulturelle Werbung: verhaltenswissenschaftliche Grundlagen für die Standardisierung erlebnisbetonter Werbung Dmoch, Thomas Interkulturelle Werbung: verhaltenswissenschaftliche Grundlagen für die Standardisierung erlebnisbetonter WerbungQP 631 D629 10 -
Titel: Interkulturelle Werbung: verhaltenswissenschaftliche Grundlagen für die Standardisierung erlebnisbetonter Werbung
Verfasser: Dmoch, Thomas
Jahr: 1997
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.




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