Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach 127074237X QW 300 ergibt 244 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Kundenzufriedenheit und Kommunikationspolitik: Forschungs- und Entwicklungsprojekte im Masterstudiengang Informationswissenschaft und -management Kundenzufriedenheit und Kommunikationspolitik: Forschungs- und Entwicklungsprojekte im Masterstudiengang Informationswissenschaft und -managementAN 96000 K91 1 -
Titel: Kundenzufriedenheit und Kommunikationspolitik: Forschungs- und Entwicklungsprojekte im Masterstudiengang Informationswissenschaft und -management
Verfasser:
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Was ist Trendforschung Horx, Matthias Was ist TrendforschungAP 13950 H824 2 -
Titel: Was ist Trendforschung
Verfasser: Horx, Matthias
Jahr: 1996
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- ¬Das¬ Anti-Trendbuch: klares Denken statt Trendgemunkel Rust, Holger ¬Das¬ Anti-Trendbuch: klares Denken statt TrendgemunkelCV 8000 R971 3 -
Titel: ¬Das¬ Anti-Trendbuch: klares Denken statt Trendgemunkel
Verfasser: Rust, Holger
Jahr: 1997
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- Psychologische Determinanten der Kundenzufriedenheit: der Einfluss von Emotionen und Persönlichkeit Faullant, Rita Psychologische Determinanten der Kundenzufriedenheit: der Einfluss von Emotionen und PersönlichkeitCW 7500 F263 4 -
Titel: Psychologische Determinanten der Kundenzufriedenheit: der Einfluss von Emotionen und Persönlichkeit
Verfasser: Faullant, Rita
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Psychologie des Wohlstands: die Bedürfnisse des Menschen und der Bedarf des Verbrauchers Scitovsky, Tibor Psychologie des Wohlstands: die Bedürfnisse des Menschen und der Bedarf des VerbrauchersCW 7500 S419 5 -
Titel: Psychologie des Wohlstands: die Bedürfnisse des Menschen und der Bedarf des Verbrauchers
Verfasser: Scitovsky, Tibor
Jahr: 1989
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- ¬Der¬ Tipping Point: wie kleine Dinge Großes bewirken können Gladwell, Malcolm ¬Der¬ Tipping Point: wie kleine Dinge Großes bewirken könnenMS 1280 G543(3) 6 -
Titel: ¬Der¬ Tipping Point: wie kleine Dinge Großes bewirken können
Verfasser: Gladwell, Malcolm
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Tipping Point: wie kleine Dinge Großes bewirken können Gladwell, Malcolm Tipping Point: wie kleine Dinge Großes bewirken könnenMS 1280 G543(6) 7 -
Titel: Tipping Point: wie kleine Dinge Großes bewirken können
Verfasser: Gladwell, Malcolm
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- ¬Das¬ soziale Bewusstsein von Konsumenten: Erklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Bundesrepublik Deutschland Bruhn, Manfred ¬Das¬ soziale Bewusstsein von Konsumenten: Erklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Bundesrepublik DeutschlandMS 5560 B892 8 -
Titel: ¬Das¬ soziale Bewusstsein von Konsumenten: Erklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Bundesrepublik Deutschland
Verfasser: Bruhn, Manfred
Jahr: 1978
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Vielen Dank für Ihren Einkauf: Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien Vielen Dank für Ihren Einkauf: Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und MedienMS 5560 F121 9 -
Titel: Vielen Dank für Ihren Einkauf: Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien
Verfasser:
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Ende der Märchenstunde: wie die Industrie die LOHAS und Lifestyle-Ökos vereinnahmt Hartmann, Kathrin Ende der Märchenstunde: wie die Industrie die LOHAS und Lifestyle-Ökos vereinnahmtMS 5560 H333(3) 10 -
Titel: Ende der Märchenstunde: wie die Industrie die LOHAS und Lifestyle-Ökos vereinnahmt
Verfasser: Hartmann, Kathrin
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.




Schnellsuche